Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:37:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: dan!eL
« am: 11. Dezember 2014, 15:05:19 »

Nach all den Jahren treffe ich zufällig wieder auf diesen Thread und ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Ich trage mittlerweile WIEDER Uniform, bin aber nun in einer anderen TSK.

Auch wenn das vermutlich niemand mehr lesen wird - Vielen Dank an euch (ehemaligen), Kameraden!
Autor: p2p
« am: 26. Februar 2009, 18:28:09 »

Natürlich..  ;D
Wo seid ihr jetzt alle so eingesetzt?
Ich bin in FFB...

Mit freundlichen Grüßen
Autor: dan!eL
« am: 09. Februar 2009, 14:28:04 »

schaut hier noch jemand gelegentlich rein vom aga quartal?  ::)
Autor: dan!eL
« am: 20. November 2008, 23:35:31 »

wir laufen tag täglich aneinander vorbei, aber finden uns hier nicht  ::) habe mal ein paar aufs forum angesprochen, aber keiner wusste genau was ich meine :p

=> 1. zug, stube 126 (stube ist mit 3 mann belegt, 1 kdv  ;D)
Autor: p2p
« am: 17. Oktober 2008, 18:14:49 »

2. Zug...stube 227..
Ich hab bis jetzt auch keinen von euch (bewusst) gesehen ;)
Wer ist denn öfters mal im Rauchereck??
Autor: kngrb
« am: 12. Oktober 2008, 00:39:27 »

ich bin der mit dem kaputten knie ;)
stube 204, dritter zug
Autor: kolbe
« am: 11. Oktober 2008, 18:25:02 »

In welchem zug seit ihr in der 1. kompanie und in welcher stube? ich bin im 1. zug in der stube 129
Autor: dan!eL
« am: 11. Oktober 2008, 12:47:39 »

sprech mich mal drauf an  :-X
Autor: tidus134
« am: 11. Oktober 2008, 01:30:50 »

@dan1eL: bin grad bei nem kumpel saufen, muahaha :>

mich hast zudem bestimmt schon gesehen, bin der asiate der planlos durch die gegend rennt ;D
und kein bock mehr auf theorie hat :>
Autor: dan!eL
« am: 10. Oktober 2008, 17:13:47 »

das erste mal wieder zu hause!  :D

...und nicht einen von euch bis jetzt gefunden  :o
Autor: sascha86
« am: 01. Oktober 2008, 10:55:20 »

So ich fahr dann um 13uhr los :)
bis nacher dann.
Autor: CTPAHHUK
« am: 01. Oktober 2008, 06:26:50 »

AB HEUTE SIND WIR SOLDATEN! Ich wünsche uns alles GUTE!
Autor: dan!eL
« am: 01. Oktober 2008, 02:14:33 »

so ich bin jetzt nach hause gekommen und ziemlich fertig. werd mich jetzt noch für knapp 6h aufs ohr hauen. bis nachher kameraden! ;>
Autor: sam
« am: 01. Oktober 2008, 01:00:29 »

bis nacher kameraden...

hoff ich hab nichts vergessen einzupacken!

naja wird sich bald zeigen
Autor: p2p
« am: 01. Oktober 2008, 00:41:09 »

so..jetzt sind wir seit 40 minuten offiziell soldaten ;D

Bis später Leute..
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de