Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => Thema gestartet von: tyler am 16. August 2014, 16:52:08

Titel: Celle/Bückeburg
Beitrag von: tyler am 16. August 2014, 16:52:08


Ich wundere mich seit einigen Wochen, dass sich niemand meldet, der mit mir die GA in Celle antritt...
Nun habe ich gelesen, dass Celle und Bückeburg ( also 1./ und 2./ Kompanie) ja zusammen gehören.

Nun zu meiner Frage:

Kann es sein, dass die beiden Kompanien zusammengewürfelt werden?
Oder könnte mir einer erklären, weswegen ich wirklich der Einzige in Celle zu sein scheine?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen...
Titel: Antw:Celle/Bückeburg
Beitrag von: Denito am 17. August 2014, 12:12:41
Hallo Tyler,

keine Sorge wirst nicht der einzige in Celle sein. Die 2. Kompanie wird wahrscheinlich erst 2016 nach Celle verlegt und auch nur wenn Infrastruktur passt.
Titel: Antw:Celle/Bückeburg
Beitrag von: ulli76 am 17. August 2014, 12:35:45
Ich hab den Thread mal in den allgemeinen Bereich verschoben.