Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:20:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AndroidMobile
« am: 16. Mai 2018, 11:20:02 »

Ja klasse

Eventuell klappt es ja sogar zum 01.07   :D

Danke für die Antworten
Autor: KlausP
« am: 15. Mai 2018, 20:19:24 »

Es kommt zum einen auf die Verwendung an, andererseits kann man auch einfach das Glück haben, dass kurzfristig jemand abgesagt oder seine Widerrufsoption "gezogen" hat. Da ist die Bw natürlich daran interessiert, die Stelle so bald als möglich wieder zu besetzen.
Autor: Bixono
« am: 15. Mai 2018, 20:09:30 »

Also ich hatte bei meiner Musterung am 12.02. einen dabei, der er's noch geschafft hat, seinen Dienst zum 01.03 in Sondershausen anzufangen.

Von daher würde ich mal sagen, alles ist möglich?^^
Autor: AndroidMobile
« am: 15. Mai 2018, 13:53:56 »

Ich habe gestern in Düsseldorf angerufen.. lass dich über die zentrale verbinden.

Nein, denke nicht
Autor: Wolfram
« am: 15. Mai 2018, 13:44:27 »

Ich warte selber auch noch auf die Einladung. Bewerbung am 06.03.2018 abgegeben.
Können die im Bundeswehr chat auch Angaben über den Bewerbungs-status machen?
Habe mehrmals versucht anzurufen aber niemanden erreicht.
Autor: dunstig
« am: 15. Mai 2018, 10:43:13 »

Ist nicht ausgeschlossen.
Autor: AndroidMobile
« am: 15. Mai 2018, 10:38:47 »

Guten Morgen zusammen,

ich habe ende März meine Bewerbung für die Feldwebellaufbahn zum 01.10.2018 eingerreicht.

Bislang habe ich noch keine Einladung zur Musterung erhalten. Laut Berater ist es noch möglich zum 01.10 eingestellt zu werden. Vorzugsweise und erster Verwendungswunsch ist der Fallschirmjäger Feldwebel.

Der Berater im Bundeswehr Chat, teilte mir eben auch noch mit, dass es möglich ist.

Wie seht Ihr das ?

Viele Grüße
Samsung
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de