Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 23:42:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ResiOG
« am: 27. November 2012, 07:21:41 »

Wobei.. Hast aber natürlich Recht Batzi, das Video geht um die Gebirgsjäger und nicht die Fernmelder. Kann also garnicht die 5./210 gewesen sein.
Autor: ResiOG
« am: 27. November 2012, 07:13:15 »

Ja aber die 5./210 war bis 2010 noch in Bad Reichenhall stationiert. Deshalb meine Frage bei diesem Standort.

Werde mir die Reportage nachher mal anschauen. Danke!
Autor: bayern bazi
« am: 26. November 2012, 17:30:50 »

Müsste von der 5./210 gewesen sein.



wobei 210 nie ne gebirgsjäger einheit war ;)


das sind gebirgsfernmelder - bzw führungsunterstützungsbtl
Autor: Hoffman
« am: 26. November 2012, 16:07:50 »

Autor: ResiOG
« am: 26. November 2012, 15:31:28 »

Hallo Kameraden,
soweit ich weiß gab es doch mal eine Reportage über eine AGA (2008/2009 glaube ich) in Bad Reichenhall.
Weiß zufällig jemand wo man die sehen kann? Youtube etc.

Vielleicht war es auch Bischofswiesen aber meine eher das es B´Rhall war.
Müsste von der 5./210 gewesen sein.

Greetz
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de