Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 23:58:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dr.Zoidberg
« am: 24. Februar 2007, 12:03:45 »

Hey,

alle Einheiten sind bereits mit den Fahrzeugen aus der Kaserne abgezogen worden. Die letzten Panzer wurden Ende Januar verladen und nach Augustdorf gebracht. Das Sanitätsregiment ist schon seit September vollständig aus Hemer abgezogen und ist jetzt in Ahlen. Die Pioniere wurden bis Ende 2006 komplett nach Augustdorf verlegt. Das Panzerbatallion wurde im Januar nach Augustdorf verlegt. Zur Zeit ist nur noch eine Kompanie des Panzerbatallions in Hemer, um den verbliebenen Rest an Material zusammen zu Packen und dem Bestimmungsort zu zuführen. Die Kaserne wird am 31. März 2007 endgültig geschlossen.
Autor: Süße
« am: 22. Februar 2007, 14:34:52 »

Heute (22.02.07) fahren die letzten soldaten in die kaserne nach Augustdorf...soweit ich weiß
Autor: SÜ?E
« am: 21. Februar 2007, 21:59:50 »

Morgen (22.02) fahren die letzten des Panzerbatallions nach Augustdorf...soweit ich weiß
Autor: Timid
« am: 13. April 2006, 18:11:26 »

Dieses oder nächstes Jahr. Laut Freigabeliste des BMVg steht die Liegenschaft Blücher-Kaserne ab 2007 zum Verkauf, Teile der restlichen Anlagen in Hemer aber schon dieses Jahr.
Autor: OG 1./203
« am: 13. April 2006, 18:06:58 »

also... geschlossen wird die kaserne auf jeden fall noch nicht diesen april. das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das du ein sanitäter bist. dann kann es sein das ende april wieder ein paar sanitäter nach augustdorf verlegen. die ersten sind ja schon da. aber 203 und die pios verlegen noch nicht nach augustdorf.
Autor: gast
« am: 04. März 2006, 22:24:36 »

halloo ,

ich würde mal gerne wissen wann die kaserne genau dicht macht .
meine AGA geht nur noch ein monat und ich sollte danach eigentlich nach hemer kommen .  aber da ich von jemandem gehört habe das sie schon gegen ende april zu macht und dann wieder das die ende 2006 zu macht , bin ich mir bissl unsicher was da nun stimmt .

danke schonmal
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de