Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere => Thema gestartet von: Michael Winter am 17. Juli 2017, 19:26:57

Titel: Chancen als Lagerist?
Beitrag von: Michael Winter am 17. Juli 2017, 19:26:57
Hallo.. .
ich bin am überlegen, mich bei einem Wehrdienstberater vorzustellen.
Ich bin 33 Jahre alt
Arbeite  seit über 10 Jahren als Lagerist in einem Großhandel.
Ich bin satt, möchte mich weiter entwickeln.
habe ich überhaupt eine chanche in  meinem alter
ich habe einen Hauptschulabschluss aber leider keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Mfg
Michael Winter
Titel: Chancen als Lagerist?
Beitrag von: Ralf am 17. Juli 2017, 19:28:25
Bitte mit einem aussagekräftigem Titel an das Team wenden, dann machen wir wieder auf.

Nachtrag:
Deine verzweifelten Versuche einen aussagekräftigen Titel zu finden sprechen nicht dafür, dass du in eine höhere Laufbahn kommen könntest. Ich werde nun selbst einen Titel suchen, damit das Drama ein Ende hat und hier aufmachen.