Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 23:50:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Sandman1
« am: 21. September 2012, 20:03:35 »

EBA = Einsatz Basisausbildung

Wohl eine grundlegende Einsatzausbildung.

Diese Ausbildung geht 3 Monate und findet anscheinend direkt nach der AGA statt.
Mir ist nur unklar, ob dies auch in meiner Einheit stattfinden wird.
Autor: VC93
« am: 21. September 2012, 20:00:07 »

Könntest du mir bitte mal diese EBA erläutern? Hatte meine AGA vor 2 Jahren und dort gab es diese noch nicht.
Autor: Sandman1
« am: 21. September 2012, 18:03:17 »

Guten Tag

Ich habe meine Grundausbildung in einer Woche beendet und komme dann in die Infanterieschule nach Hammelburg mit der Verwendung M600, Kraftfahrer für LKW (Dienstzeit 15 Monate).

Nun gibt es Gerüchte, dass die s.g. EBA (Einsatz Basisausbildung) direkt nach der AGA an vielen Standorten durchgeführt wird.

Kann mir jemand sagen, ob das an der Infanterieschule auch so ist? Immerhin ist dort das VN-Ausbildungszentrum.


Wo kann man sich informieren, wenn man mehr über die Infanterieschule schon im Vorfeld wissen möchte?

Viele Grüße
Sandman1
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de