Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Holzminden => Thema gestartet von: gbellow am 02. Februar 2009, 08:56:16

Titel: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
Beitrag von: gbellow am 02. Februar 2009, 08:56:16
Am 12.2.2009 ist ja das feierliche Gelöbnis in der Medem Kaserne des PzPiBtl 1 .
Wisst ihr ob gleichzeitig auch ein Tag der offenenTür ist ?

Zum Gelöbnis werde ich auf jeden fall fahren , wenn auch Tag der offenen Tür ist fahre ich früher schon hin ,da das Gelöbnis ja erst um 17 Uhr sein soll .
Titel: Re: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
Beitrag von: Kallenist am 03. Februar 2009, 21:47:07
Letztes mal war das feierliche Gelöbnis in Bodenwerder und wir haben in Holzminden trotzdem einen Tag der offenen Tür gemacht ..... also kannst du davon ausgehen das es am 12 auch so sein wird ;)
Titel: Re: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
Beitrag von: gbellow am 04. Februar 2009, 16:10:50
hm ... na gut wenn du das meinst .
dan werde ich einfach schon vormittags dahin fahren und mal schaun ob du recht hast :) .
ansonsten muss ich die zeit bis 17uhr ihrgendwie rum bekommen.

Titel: Re: Gelöbins und Tag der offenen Türe ?
Beitrag von: gbellow am 06. Februar 2009, 13:53:38
Alles klar jetzt habe ich von einem bekannt erfahren das Tag der offenen Tür ist am 12.2. :-)

EDIT: Tag der offenen tür beginnt um 11:30Uhr Gelöbnis um 16:30Uhr