Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Hemer => Thema gestartet von: Perser am 24. Februar 2006, 10:07:52

Titel: Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
Beitrag von: Perser am 24. Februar 2006, 10:07:52
Aufgrund der Standortschließung Hemer wird am

06. September 2006

in der Blücherkaserne ein großer Zapfenstreich stattfinden.

Über nähere Informationen (Besucherregelung, UTE für Reservisten etc.) werde ich in der nächsten Zeit hier berichten!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Rückfragen an mich bitte nur per PM.

Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus Iserlohn
Peter
Titel: Re:Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
Beitrag von: Kobold am 09. März 2006, 18:14:26
JA, nähere Infos wären da SEHR von Interesse meinerseits!
Titel: Re:Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
Beitrag von: Dieter Steiner am 16. Mai 2006, 19:08:05
Ich würde gerne als Gast auftauchen. Ich selbst war dort 6 Jahre in der 3 und 4/2004 als stellv. ZgFhr.

Gruss
Dieter Steiner
Titel: Re:Großer Zapfenstreich, Still Gestanden!
Beitrag von: Steiner am 16. Mai 2006, 19:08:59
unfug natürlich die 3 und 4 /2003

ich *lol*
Titel: Re: Großer Zapfenstreich
Beitrag von: jo am 04. Juni 2007, 20:39:34
ich habe beim zapfenstreich in goslar mit gemacht weis einer von wo ich die aufnahme finde?