Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => München => Thema gestartet von: Horrido am 25. Februar 2013, 22:18:39

Titel: Verpflegung SanAmt
Beitrag von: Horrido am 25. Februar 2013, 22:18:39
Hallo,

weiss jemand, ob es beim SanAmt auch Verpflegung gibt? Jeden den ich bisher aus dem Kameradenkreis gefragt hat wusste es nicht.

Also haben die dort einen Speisesaal mit Truppenverpflegung? In welchem Gebäude ist das dann?

Danke!
Titel: Antw:Verpflegung SanAmt
Beitrag von: waddele am 26. Februar 2013, 20:23:01
Servus,

man kann im SanAmt bzw im KdoSanDstBw in einer Behördenkantine Frühstück und Mittagsverpflegung einnehmen. Man muß dort dann bar bezahlen, also die Verpflegungskarte brauch man nicht. Gebäudenummer kann ich Dir jetzt leider nicht nennen, ist aber gleich in der Nähe.

Grüße aus München