Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Köln => Thema gestartet von: lazarus am 22. November 2008, 18:17:11

Titel: Versetzungsgesuch
Beitrag von: lazarus am 22. November 2008, 18:17:11
Hallo Leute, wenn ich hier im falschen forum bin, dann sagt bitte Bescheid.
Ich suche einen Kameraden, der sich gerne im Austausch gegen mich nach Bischofswiesen zu den Gebirgsjägern versetzen lassen will. Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine stellenliste herkriege? Mein Spieß lässt mich nicht reinschauen, weil bereits ein Versetzungsantrag abgelenht wurde.
Bitte antwortet.
Titel: Re:Versetzungsgesuch
Beitrag von: Heck am 24. November 2009, 11:14:12
Hallo zusammen, ich suche jemanden der sich aus Köln oder Kölner umgebung nach Saarlouis zum Falschirmjäger versetzen will.
wenn jemand interese hat kann mich auch anrufen: 0176/27305395