Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kümmersbruck => Thema gestartet von: sur am 20. Juli 2014, 13:29:14

Titel: Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck
Beitrag von: sur am 20. Juli 2014, 13:29:14
Suche Tauschpartner :)
Bin z.z in Mittenwald stationiert & würde gerne nach meiner AGA ( AGA beginn 01.07) nach Kümmersbruck gehen :)
Jemand intresse aus Kümmersbruck nach Mittenwald zu gehen :3 ?

Fragen kostet ja nichts :D
Titel: Antw:Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck
Beitrag von: Ralf am 20. Juli 2014, 14:01:24
Schau mal hier rein und ohne eine Verwendung anzugeben bringt das sowieso nichts.
Warum hast du denn dann die Stelle überhaupt angenommen, wenn sie dir örtlich nicht zusagt?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0 (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0)
Titel: Antw:Suche Tauschpartner Mittenwald - Kümmersbruck
Beitrag von: KlausP am 20. Juli 2014, 15:32:02
Schau mal hier rein und ohne eine Verwendung anzugeben bringt das sowieso nichts.
Warum hast du denn dann die Stelle überhaupt angenommen, wenn sie dir örtlich nicht zusagt?
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0 (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45746.0)

Lass mich raten: "Hauptsache erstmal drin und dann lasse ich mich eben versetzen. Ist doch dann nicht mein Problem sondern das der Bundeswehr."

Meine Meinung dazu: Entlassen wegen Nichteignung eine Woche vor Ablauf der Probezeit.