Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Gotha => Thema gestartet von: StUffz SAZ 8 am 04. Juli 2012, 20:35:25

Titel: Stuffz oder Fw-Stellen im Bürobereich gesucht...?!
Beitrag von: StUffz SAZ 8 am 04. Juli 2012, 20:35:25
Hallo,

ich möchte einen Verwendungswechsel durchführen und wollte vorab mal fragen, ob jemand weiß, welche Stellen in Gotha frei sind?! Ich bin in Holzdorf stationiert als Flugbetriebsunteroffizier...möchte nun aber gerne nach Gotha wechseln, zurück in den Bürobereich gehen, da ich gelernte Bürokauffrau bin...Momentan bin ich noch Stuffz, möchte aber gerne eine Feldwebellaufbahn einschlagen...

Habe auch bereits schon mit Pers und Spieß gesprochen und ein Gespräch mit dem S1 steht jetzt die nächsten Tage an...

Mein Pers meinte, dass ich vorab schon mal herausfinden soll, ob in meiner Wunschkaserne Stellen frei sind, indem ich mich mal umhöre...

Wäre toll, wenn ihr mit weiterhelfen könntet...vielleicht finde ich sogar einen Tauschpartner, was nicht unbedingt nötig wäre, da ich bereits jemanden im Auge habe, der meine jetzige Stelle gern übernehmen würde, aber so nen richtiger Tauschpartner ist natürlich besser...

Danke euch schon mal...