Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bruchsal => Thema gestartet von: MS80 am 26. Mai 2009, 21:50:51

Titel: Re: [kein Betreff]
Beitrag von: MS80 am 26. Mai 2009, 21:50:51
Hallo allerseits,

Ich habe gesehen, das es hier regelmäßig den Tag der offenen Tür gibt. Für 2009 habe ich aber im Netz nichts gefunden. Weiß jemand dazu etwas näheres. Vielen Dank im vorraus.

Titel: Re: [kein Betreff]
Beitrag von: SemperFidelis am 27. Mai 2009, 08:29:25
Tag der offenen Tür findet nicht flächendeckend statt. Die Termine werden meist von den Kasernen bekanntgegeben. Findet auch nicht immer regelmäßig statt.
Titel: Re: [kein Betreff]
Beitrag von: OSG.K am 03. Oktober 2009, 20:58:42

Geplant ist wohl alle zwei Jahre einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Sprich der nächste wäre dann 2010.
Titel: Re: [kein Betreff]
Beitrag von: Jales am 03. Oktober 2009, 21:07:55
Wär nett, wenn das hier jemand veröffentlichen würde, da man hier ober davon nichts mitbekommen würde, und ich schon gerne mal wieder vorbeischauen wuerde ...