Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Reserve => Thema gestartet von: kluntesg1 am 26. Januar 2017, 18:27:29

Titel: Besoldungstabelle für RDL
Beitrag von: kluntesg1 am 26. Januar 2017, 18:27:29
Hallo Freunde,  kann mir jemand von euch helfen wo man eine Besoldungstabelle für RDL findet. 

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Titel: Antw:Besoldungstabelle für RDL
Beitrag von: wolverine am 26. Januar 2017, 19:13:55
Im Unterhaltssicherungsgesetz (http://www.gesetze-im-internet.de/usg_2015/), Anl. I und II? ??? Wenn die Zahlen denn gemeint sein sollen...
Titel: Antw:Besoldungstabelle für RDL
Beitrag von: kluntesg1 am 27. Januar 2017, 07:35:28
Dankeschön,  jedoch meinte ich eine Tabelle wo genau beschrieben steht welcher Dienstgrad  welche Zuwendung bei der Reservistendienstleistungs Prämie und Dienstgeld  zusteht. Aber trotzdem danke für deine Mühen. 

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Titel: Antw:Besoldungstabelle für RDL
Beitrag von: KlausP am 27. Januar 2017, 07:39:43
Hä? Das steht doch genau da in den genannten Anlagen I und II.
Titel: Antw:Besoldungstabelle für RDL
Beitrag von: F_K am 27. Januar 2017, 07:40:28
Angeblich jahrelang viel und ständig üben?

Da sollte man schon einen entsprechenden Bescheid lesen können - oder überhaupt lesen können?

Man, man, man, ...
Titel: Antw:Besoldungstabelle für RDL
Beitrag von: kluntesg1 am 27. Januar 2017, 07:48:50
Hupsi, jepp gefunden.