Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: Windhorst am 26. März 2003, 19:49:56

Titel: Wiedereinstellung nach abgebrochener Eignungsübung
Beitrag von: Windhorst am 26. März 2003, 19:49:56
Hallo,

mal eine Frage, ich mußte leider im letzen Jahr meine Eingnungsübung aus persönlichen Gründen abbrechen  :'( D.h. die AGA habe ich bestanden und den San1 auch. Nun würde ich mich gerne um eine Wiedereinstellung bewerben, aber wie sehen überhaupt meine Chancen aus... ich meine mit ner abgebrochenen Eignungsübung...???? Und falls eine Chance bestehen sollte muß ich dann die AGA nochmal wiederholen? Den San1 glaube ich schon, oder...

Freue mich schon auf Eure antworten
Titel: Re:Wiedereinstellung nach abgebrochener Eignungsübung
Beitrag von: wadenbeisser am 26. März 2003, 21:25:44
Es hilft gerne weiter:
Der zuständige Wehrdienstberater beim KWEA!