Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bonn => Thema gestartet von: Logge. am 04. Juli 2012, 10:16:50

Titel: Sport Hardthöhe Bonn
Beitrag von: Logge. am 04. Juli 2012, 10:16:50
Moin,

wie ist denn so die sportliche Ausstattung der Kaserne in Bonn. Gibt es dort einen Sportplatz und/oder Kraftraum?

Schon mal Danke,

Gruß Logge.
Titel: Antw:Sport
Beitrag von: rambosocke am 22. August 2012, 22:24:39
Ziemlich gut. Gut gepflegter Naturrasensportplatz, Laufbahn wird gerade erneuert, Beachvolleyballfeld, Sporthalle, sehr gut bestückter Kraftraum, Tennisplätze. Tiptop!
Titel: Sport Hardthöhe Bonn
Beitrag von: lamer am 01. Juni 2014, 21:29:24
Ich werde bald nach Bonn (Hardthöhe) versetzt. Weiß jemand, wie dort die Sportmöglichkeiten aussehen?
Titel: Antw:Sport Hardthöhe Bonn
Beitrag von: BonnerJeck am 02. Juni 2014, 08:49:53
ja.
Titel: Antw:Sport Hardthöhe Bonn
Beitrag von: schlammtreiber am 02. Juni 2014, 12:34:54
Ich war selbst nicht dort, hab mir aber sagen lassen, dass der Standort für Sport so einiges bietet.
Du wirst wahrscheinlich zufrieden sein, denke ich.
Kann Dir aber wirklich nix genaueres sagen.
Titel: Antw:Sport Hardthöhe Bonn
Beitrag von: ulli76 am 02. Juni 2014, 17:52:49
Ist ganz einfach: Eine Laufstrecke gibt es immer irgendwo und den Rest kann man als Körpergewichtsübungen machen. Problem gelöst.