Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Lippstadt => Thema gestartet von: Mr. Wolf am 06. September 2004, 14:07:47

Titel: Gibt's eigentlich noch die 3./801
Beitrag von: Mr. Wolf am 06. September 2004, 14:07:47
Hallo zusammen,

ich war vor 5 Jahren in Lippstadt. Habe in der 3. meine AGA gemacht und bin dann in die 1. (da ich leider keinen Führerschein machen durfte :o)
War aber trotzdem 'ne tolle Zeit.
Gibt's eigentlich die 3. noch? Der III.Zug war da in so 'nem extra Gebäude, ist das auch noch?

Gruß
Mr. Wolf
Titel: Re:Gibt's eigentlich noch die 3./801
Beitrag von: Gast am 09. September 2004, 13:23:27
also letzes jahr gab es sie noch. AGA macht nur noch die 4.
Ich glaub die sind nun alle in der Kompanie.. ka genau :)
Titel: Re:Gibt's eigentlich noch die 3./801
Beitrag von: Praetorian am 11. September 2004, 17:24:26
Ja, auch die 3./801 gibt es noch, wie auch den kleinen Block der zu ihr gehört. ;)

grütings

Praetorian