Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:52:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: funker07
« am: 17. September 2014, 22:53:44 »

Also nach meiner Erfahrung (und der von Kameraden) mit anderen ZAWs, wirst du dir das Praktikum vermutlich aussuchen können, wobei gewisse Kriterien wie Eignung des "Betriebes" und Entfernung eine Rolle spielen.
Bei uns waren es max 50km von der ZAW-Betreuungsstelle.

Ob du das eine Jahr Praktikum so deutlich in die Entscheidung für/wider Familie einfließen lassen solltest, ist eine andere Frage.
Autor: HerrZog
« am: 21. Juli 2014, 11:45:50 »

Nein, die hast du dir nicht ausgedacht. Du wirst deine Ausbildung schon in Münster machen... dieses Unterforum ist aber für Munster aus dem Heidekreis nahe Soltau. Deswegen wird deine Frage hier wohl kaum wer beantworten (können)
Autor: thuN-.-
« am: 10. Juli 2014, 17:09:18 »

Ups. Da hab ich wohl die zwei kleinen Pünktchen die nicht vorhanden sind mir nur nur ausgedacht. :(
Verflixt.
Autor: HerrZog
« am: 10. Juli 2014, 09:49:55 »

Hi thun, wichtige Info für dich: Munster ist nicht Münster ;)
Autor: thuN-.-
« am: 09. Juli 2014, 19:09:14 »

Hallo zusammen. Habe da mal ein oder zwei Fragen.
Bin derzeit in München auf meinem FW-Lehrgang und habe heute gesagt bekommen das ich meine ZAW zum NotSan in Münster ab Oktober diesen Jahres machen werde.
Die Theorieblöcke sind ja so oder so in der Schule in Münster. Zum einen welche Schule ist das dann und zum anderen wie ist das mit den Praktika,kann man die sich selbst suchen?
Es ist halt so das ich plane eine Familie zu gründen und das am besten mit meiner derzeitigen Freundin. Bin jetzt ja auch schon 31 Jahre alt.
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke im voraus.

MkG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de