Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:43:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Krämer
« am: 10. März 2015, 07:18:10 »

Hallo,

Ich werde am 01.07 in Horb am Neckar zum Wehrdienst antreten. Sonst noch jemand dabei?

Viel konnte ich bis jetzt nicht über die Kaserne herausfinden nur das sie 2010 geschlossen werden soll?!

greetz aus Neuss

Felix



Ey Felix,

alles frisch....
War ne hammer zeit....

Koordination
Kondition
Disziplin

Lg  Thomas
Autor: David77
« am: 02. Oktober 2010, 12:04:22 »

Bin auch ab Montag dabei!
weiss jemand wie man vom bahnhof zur kaserne kommt?? wird man abgeholt oder muss man am ende zu fuß oder mim taxi fahren??
Grüße
Autor: bmlg
« am: 02. Oktober 2010, 02:06:47 »

ja gibts aber nich für rekruten^^ von was träumst du?
Autor: lutzi1
« am: 30. September 2010, 10:21:19 »

Ich bin auch ab montag dabei!! :)
kommt denn noch jemand aus dem raum marburg biedenkopf??
bis denne;)
Autor: Serge
« am: 20. September 2010, 14:35:19 »

Servus Männer,

werde am 1.10.2010 eingezogen, wollte mal fragen ob es eine muckibude gibt? :D
Autor: baam
« am: 29. August 2010, 18:44:14 »

ich kommm auch hab meinvz und kwich würd mich auf antwort freuen  oder aufs handy nummer 01627383393 ach in kwick heiss ich metzger92. bitte melden
Autor: Kable
« am: 28. Juni 2010, 16:36:49 »

Hey bin auch dabei,

komme aus dem schönen Saarland :)

icq:438-465-536
Autor: micha100
« am: 24. Juni 2010, 00:18:32 »

hi...komme auch nach horb am 01.07.
wollte mal fragen wer aus der nähe von kaiserslautern oder sogar ramstein ist, dann könnte man zusammen zug fahren.
wenn jemand dabei ist kann er sich ja bei mir melden. meine icq nr.:443569125
Autor: Pake
« am: 17. Juni 2010, 20:27:44 »

Tag,
bin auch dabei ;) Der Einberufungsbescheid hat voll in die Sommerpläne reingehauen aber naja xD Lieber jetzt als noch kurfristiger.

meine icq : 268968645
Autor: StOPfr
« am: 07. Juni 2010, 10:55:39 »

Siehe die Threads hier im Forum zur Verkürzung des Wehrdienstes.
Autor: marc'oh
« am: 07. Juni 2010, 10:47:11 »

hi bin auch dabei :D.

PS.: Also bei mir steht auf der Einberufung, dass es 9 Monate sind. Gilt das mit den 6 Monaten nicht erst ab Oktober???
Autor: Flo90
« am: 22. Mai 2010, 15:47:21 »

Oh man... Okay... Habs grad nachgelesen... Danke

Ich fall vom Glauben ab... -.-


na dann viel Spaß in 2 Monaten Horb...
Autor: Kelevras24
« am: 22. Mai 2010, 12:09:53 »

Weil doch am 19. das neue Gesetz rausgebracht wurde, worin stand, dass schon ab dem 1.07. nur 6 Monate Wehrdienst pflicht sind. Das beinhaltet auch, dass nur 2 Monate AGA sind.
Autor: Flo90
« am: 22. Mai 2010, 11:38:40 »

Wieso nur 2 Monate AGA??

Autor: DonKnudo
« am: 21. Mai 2010, 15:40:46 »

das is ja super! danke für die Infos! :D Wie schnell wurdet ihr denn eingekleidet?

Wir werden ja wie es scheint die ersten sein die nur 2 monate AGA haben >:(
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de