Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 08:26:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dustin.
« am: 21. Juni 2011, 20:19:39 »

Hallo, ich muss  von Essen (ruhr) fahren   suche auch noch welche die von hier oder inne nähe aus fahren  :)
Autor: Kon
« am: 25. September 2010, 10:43:18 »

Icq: 634444104
Autor: joschi
« am: 24. September 2010, 17:40:38 »

Moin ich komme aus Surwold in der nähe von Papenburg. Muss auch am 04.10 ins 5./Panzerartillerielehrbatallion 325 nach Munster. In meinen Brief stand auch dass ich bis 12:00 da zu sein hab aber im Einberufungsbescheid stand bis 14:00. Kann mir jemand sagen was davon jetzt gültig ist?
ICQ:398390368
Autor: Kon
« am: 24. September 2010, 12:59:27 »

Hi komme auch am 04.10 hin..
Sacht mal kommt denn keiner aus Berlin???
Autor: Ben :>
« am: 22. September 2010, 13:46:15 »

Komme aus der Nähe von Bielefeld ( Bad Salzuflen) und suche mitfahrgelegenheit oder wen der auch die strecke zug fährt , allerdings steht in meinem Brief , von Hauptmann Brockmann , dass ich schon bis 12 Uhrda sein muss .
meldet euch. Icq 325235741
Autor: everlast___
« am: 23. Juni 2010, 23:44:26 »

hmm ja razer wo kommste denn her????
ach jezzzzz reichts  >:(      keiner hat msn ich hol mir auch jez icq  ;D
Autor: Razer04
« am: 22. Juni 2010, 15:19:46 »

Hey jungs bin ab dem 04.10.2010 auch in Munster im 5 panzerartillerielehrbataillon 325 könnt euch ja mal bei mir in icq melden nummer is 396629952. denk aber auch mal wird ne geile zeit weil wir ja ein lehrbataillon sind und für vorführung und so was auch genommen werden aber würde auch ma sagen das wird ne menge gerödel .
Autor: funk
« am: 21. Juni 2010, 23:53:44 »

hmmm ne ;D bist nicht bei studi angemeldet?
Autor: everlast___
« am: 15. Juni 2010, 22:55:15 »

hm hast du kein msn?:)
weil ich habe kein icq xD
Autor: funk
« am: 15. Juni 2010, 18:23:56 »

 icq 272984004
Autor: everlast___
« am: 14. Juni 2010, 17:16:27 »

S G     hast du vielleicht msn oder so?:)
da kann man sich besser unterhalten
Autor: funk
« am: 12. Juni 2010, 12:26:09 »

hy bist du bei studi oder so dann kann man ja mal kontakt aufnehmen ;-)
Autor: S G
« am: 12. Juni 2010, 11:20:13 »

Hi ich bin 22 wir können zusmmen fahren muss auch um 14 da sein ich komm aus dortmund und herne kenn ich gut
Autor: funk
« am: 11. Juni 2010, 00:21:18 »

hy muss auch am 4.10 bis 14 uhr da sein komm aus herten also direckt um die ecke von herne kannst dich ja mal melden ;-)
Autor: everlast___
« am: 03. Juni 2010, 23:08:26 »

ähm bei mir steht da "     bis:14:00    "
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de