Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:03:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 3fachkräftiggelljaja
« am: 03. Mai 2011, 21:39:00 »

Einen schönen Bertsch zurück, (un-)bekannter Weise.

Jaja die berüchtigte Vierte. Immer weit vorne und von den anderen beneidet (ausser von der Fünfen)...

Ich hätte nicht gedacht noch einmal in meinem Leben diese schönen Worte zu lesen:

Bertsch,  Mordalika, das dreifach kräftige Gell-Jaja ! Irgendwie vermisse ich den Ortsvorsteher immer noch ;)
Und dann der Rest vom Stamm: der HG 4., Wossy, Skeletor und der Hobby-Journalist im Glaskasten, der lustige Uffz der kleine Schlingel und die brennenden Fahnenjunkies die kammen und gingen  ;).

Was jemand was aus dem Hauptfeld geworden ist, der immer vormittags zum Golfen ging ?


Grüße und Hauptsache der Fallschirm hängt !

Der Yogi-Bär
Autor: refue1
« am: 07. Februar 2008, 19:46:56 »

Schaut doch mal dort vorbei:

http://www.wer-kennt-wen.de

Hab dort eine Gruppe für ehemalige 801er gegründet - und sie wächst unaufhaltsam weiter...
Seit Gründung am 29.01.2008 sind es schon 14 Mitglieder!
Autor: SU MunMokel
« am: 27. November 2007, 01:37:44 »

Hi EX OG


war auch in dieser Zeit im MunTrp-  :-)
Autor: ex OG S.
« am: 30. Dezember 2006, 21:26:19 »

Moin Jungs, ich war damals (wenn ich micht nicht irre ;D) Stube 206 im 1.Zug, anschließend MunTrp 1. Kp
Autor: AlexH
« am: 30. Oktober 2006, 18:37:32 »

Ein Meyer?
Gibts doch gar nicht hoffentlich ist deine Handy Nr. noch aktuell! Bestimmt bin ich bald mal wieder im Sauerland - muß dann unbedingt vorbeikommen. Gibt ne Menge zu erzählen

und ach ja - ich bin der einzige, der aus unserer AGA übriggeblieben ist. Aktivier die anderen um hier mal wieder mehr zu schreiben

Gruß

Alex
Autor: HG S.M.
« am: 03. April 2006, 11:33:39 »

Diese Zeit kommt mir doch sehr bekannt vor........................?!

Und gell jaja erst recht....................

Würde doch mal sagen, dass Strohbücker sich da verewigt hat.........

In diesem Sinne ein Gruß an alle, die diese AGA mitgemacht haben!

Mfg, HG S. M.

Autor: patrick
« am: 24. November 2004, 14:37:29 »

Ich bin Patrick,

wer ist denn Mac D.? einer aus unserer alten AgA oder Stammsoldat?
Autor: mac.D
« am: 15. November 2004, 20:52:57 »

Wosnitza oder Shyma ? Welche Hupe treibt sich hier rum ?
Autor: Bertsch
« am: 03. Oktober 2004, 21:06:13 »

Mordalika!

Ich schmeiß hier einfach mal ein fröhliches Gell Ja Ja!! in die Runde.

Ich denke wer in dieser Zeit in der AgA und/oder danach in der 4./801 gedient hat, wird das verstehen.

Ich hoffe, daß sich hier einige bekannte Kameraden verlaufen und das hier lesen. Würde mich freuen!

So bis dahin sage ich schonmal Kihlbox from Home holen und ein fröhliches


Tschüssikowski!!


Bertsch
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de