Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => Thema gestartet von: tIRIUS am 29. März 2016, 10:15:27

Titel: Dienstantritt Fregatte Brandenburg
Beitrag von: tIRIUS am 29. März 2016, 10:15:27
Moin,

morgen ist es für mich soweit, dienstantritt auf der fregatte brandenburg und deswegen hab ich paar fragen, in der hoffnung mir können welche weiterhelfen als der kaleu am telefon ;)

muss ich mich direkt bei der brandenburg melden, oder eher beim stab der 2 einsatzflottile? habe versucht beim 2 fregattengeschwader anzurufen wo ein netter kaleu am telefon war und er meinte direkt bei der brandenburg melden, konnte mir aber nicht sagen wo sie liegt. damals zu meiner zweit musste man sich beim stab melden. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

lg

Titel: Antw:Dienstantritt Fregatte Brandenburg
Beitrag von: BulleMölders am 29. März 2016, 13:00:18
Wenn auf Ihrer Versetzungsverfügung Fregatte Brandenburg steht, dann müssen Sie sich auch dort melden.
Und laut Marine Traffic liegt die Brandenburg in der vierten Einfahrt.
Titel: Antw:Dienstantritt Fregatte Brandenburg
Beitrag von: SCPO am 29. März 2016, 22:56:11
So ist es, wenn die BRA in der 4. Einfahrt liegt, genau dort melden. Einfach an der Wache nachfragen, wo die genau liegt.