Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:09:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: BulleMölders
« am: 13. Juni 2018, 08:55:45 »

Ich würde die Frage ja an den Support für das Programm stellen, die dürften die Frage am schnelsten beantworten können.

Ob das Bundeswehrforum die richtige Plattform für den Support irgendwelcher Software Programme ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Zumindest verschiebe ich das ganze ma zu offTopic.
Autor: Figuna
« am: 13. Juni 2018, 08:46:02 »

Das ist das neueste Arbeitszeiterfassungs Tool -  Es geht lediglich nur darum die Feiertage bei jeder Person einzufügen, damit die nicht an Ostern oder Weihnachten Grundbetrieb haben.

So dass ich allen Kameraden in einem Wisch Feiertage buchen kann, anstatt jedem einzelnen Soldaten einzeln die Feiertage zu buchen.

Bitte um schnelle Antwort!
Autor: femalesoldier
« am: 12. Juni 2018, 09:34:47 »

Guten Tag Kameraden,

Ich habe ein Problem mit der Buchung von Feiertagen im AZE-Tool,

Kann mir jemand erklären wie ich für jeden Soldaten Feiertage in den Dienstplan buche?


MkG

Figuna

Schreib mir doch kurz eine private Nachricht, ich helfe gerne weiter :-)
Autor: FwLwSichTrDR
« am: 11. Juni 2018, 21:32:36 »

Um welches AZE-Tool handelt es sich? Es gibt auf dem Sektor mehrere Tool. Viele davon sind leider undokumentierte Eigenentwicklungen  >:(
Autor: Figuna
« am: 11. Juni 2018, 16:25:27 »

Guten Tag Kameraden,

Ich habe ein Problem mit der Buchung von Feiertagen im AZE-Tool,

Kann mir jemand erklären wie ich für jeden Soldaten Feiertage in den Dienstplan buche?


MkG

Figuna
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de