Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bückeburg => Thema gestartet von: two_fast am 15. Februar 2007, 13:30:17

Titel: Bückeburg Grundwehrdeinst
Beitrag von: two_fast am 15. Februar 2007, 13:30:17
Wer muss auch ab 01.04.07 nach Bückeburg zu den Heeresfliegern in die AGA???
Titel: Re: Bückeburg Grundwehrdeinst
Beitrag von: Anacond am 13. März 2007, 10:46:41
HIER ich ich ich ;)
Titel: Re: Bückeburg Grundwehrdeinst
Beitrag von: two_fast am 23. März 2007, 18:14:55
also wenn da noch jemand hin muss aus raum dresden kann sich bitte mal melden wegen evtl. fahrgemeinschaft...
email: two_fast@freenet.de
Titel: Re: Bückeburg Grundwehrdeinst
Beitrag von: Anacond am 29. März 2007, 00:26:49
naja, aus dresden bin ich zwar nicht,sonder aus der kölner ecke, aber warum fährst du nicht vorerst mit der bahn? zahlt doch eh die liebe bundeswehr :)
(und in meinem fall sogar  1.Klasse  :P )
Wenn du / wir dann dort sind kann man sich ja immernoch umhören wer woher kommt.
ich glaub nämlich nicht das mehr als 10% derjenigen hier reinschaut ;)
Titel: Re:Bückeburg Grundwehrdeinst
Beitrag von: Christian Kössler am 21. Dezember 2009, 16:26:38
Ich muss in die Jägerkaserne nach bückeburg und wohne 30 kilometer von dresden weg und zwar in hirschfeld
Titel: Re:Bückeburg Grundwehrdeinst
Beitrag von: Qchn am 18. März 2010, 20:26:30
Hallo erstmal.

Komme aus der nähe Münster und nehm gerne einpaar Leute mit! Hab ein Bulli und kann maximal noch 7 Leute mitnehemen!

Über Dresden ist ein "kleiner" Umweg Christian (fällt also flach ;) ), aber wer will einfach melden!