Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 17:06:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HFW d.R. Kruckemeyer
« am: 12. September 2013, 13:41:40 »

Wo soll ich mich melden?? Hier meine EMail: d.kruckemeyer@hwk-os-el.de
Autor: HG d.R. Rickling
« am: 02. September 2013, 00:48:16 »

Hey Krucke meld Dich mal. Du hast mich damals unter anderem in Mazedonien und Kosovo geführt, wir treffen uns einmal im Jahr mit den ehemaligen aus der 8.TrspBtl 120
Gruß
HG d.R. Rickling
Autor: OG Mal.
« am: 13. Januar 2011, 22:42:29 »

Nabend.

Als die 3. Inst 110 aufgelöst wurde gingen die meisten nach Coesfeld.
Da wurde ne neue Einheit zusammen gestellt in der viele untergebracht
wurden. Wie die hieß weiß ich leider nicht mehr. Mein Zug war der letzte
der ging und hinter uns wurde der Blog geschlossen. War ne schöne Zeit.
Autor: HFW d.R. Krucke
« am: 27. Oktober 2010, 15:40:36 »

Da entsteht jetzt die "Gartenstadt-Gellendorf". Ich war leidenschaftlicher SLT Zug Führer und könnte heulen wenn man das jetzt so sieht! Eine Dia Schow kannst Du dir unter folgendem Link anschauen: www.gellendorf.de/kaserne.html

Gruß an den SLT Fan OFw Br. :'(
Autor: Mahlekolben
« am: 11. Juli 2010, 02:38:16 »

War auch da - wir sollten uns also kennen.

Die Einheiten sind ausgezogen, das Gelände "quasi" öffentlich zugänglich.

Meine Leidenschaft waren die SLTs...

Grüße

OFw Br.
Autor: LordNeo
« am: 02. Juli 2008, 17:22:50 »

Meines wissens nach wurde es Aufgelöst. Viele der kameraden von Gellendorf kamen zu uns in die Theodor-Blank Kaserne.
Aber ganz genau weiss ich das aber auch nicht.
Autor: sekaenka
« am: 02. Oktober 2006, 11:02:30 »

Für alle Informationen bzgl. der ehemaligen Kaserne Gellendorf würde ich www.traditionsverband-logistik-rheine.de konsultieren.
Autor: Der StabsDienstUffz
« am: 25. Juni 2006, 01:55:55 »

Hallo zusammen,

die Gellendorf-Kaserne wurde ja mittlerweile geschlossen.

Weiss jemand, was mit der 3. InstBtl 110 geschah?

War von 11/97 - 10/01 dort stationiert.

Bye
StabsDienstUffz
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de