Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Hamm/Westfalen => Thema gestartet von: FishboneC am 28. Juni 2006, 19:02:00

Titel: Was geht da??
Beitrag von: FishboneC am 28. Juni 2006, 19:02:00
Tach!!!!
Wenn jemand schon einmal da gewessen ist und weiss wie es ist schreibt doch bitte mal was!!!! Muss zum 03.07.06 hin!!

MFG Marcel
Titel: Re:Was geht da??
Beitrag von: Lefthammer am 30. Juni 2006, 15:14:37
Is total geil da war vom 1.1.06 bis 1.4.06 da und fand es echt cool!!  vor allem die Ausbilder sind .......... ! das wirste dann ja selber sehen ich sach nur PFAND und VEDDELER  die wirste dann kennen lernen!!  aber ab so dem 2 monat werden selbst die eigentlich ganz locker!  und sonst viel sport (laufen) morgens um 5uhr wecken 6uhr frühstück vorher natürlich stuben revier reinigen usw !!!!!!!  aber wirst trotzdem viel spass da haben     mfg
Titel: Re:Was geht da??
Beitrag von: Dennis812 am 12. August 2006, 15:34:02
und - wie läufts?
Titel: Re:Was geht da??
Beitrag von: ex Hammer kaserne am 28. September 2006, 19:01:39
Und wie is es in Hamm???
Gib´s den FW D.  ;D noch? oder so ähnlich ???
Was macht die Kaserne?

Titel: Re:Was geht da??
Beitrag von: Shaft am 29. September 2006, 18:52:00
Also ich habe gerade meine AGA in Hamm beendet und von einem FW D. habe ich nie gehört.
Aber PFAND un VEDDELER gibt es noch :)
Da kommt jetzt wohl ein neuer Kompabiechef weil Hauptmann W. woanders hingeht.
Also der Kaserne geht es noch gut
Also viel Ausbilder verlassen Hamm da sie in die 4. nach Ahlen kommen.
Ich war im 2. Zug bei OFw W.
Titel: Re: Was geht da??
Beitrag von: Nuisance am 27. Oktober 2006, 23:39:27
Hey ich hab grade den Thread hier entdeckt und eure eindrücke gelesen^^

und er ist wieder da xD

meister OFw D.^^ und is mein Gruppenführer im 1. Zug der unter der Leitung von Fähnrich P. und HPTFw S. steht, also ich kann euch nur Raten wenn ihr eine geile zeit haben wollt in der AGA dan freut euch auf Hamm 22. San Regiment 6. Kompanie und hofft das ihr 1. zug Kommt den 2. Zug is voll am Abkacke zur zeit^^

und wer dan noch in die Grp von Baldigen Hauptfeldwebel D. sag ich nur 6er im Lotto^^

viel spaß beim Bund xD

mfg
Titel: Re: Was geht da??
Beitrag von: Flexscan am 02. November 2006, 22:52:48
Keine Klarnamen verwenden !