Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:33:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Markus26
« am: 04. November 2011, 23:59:19 »

HI ich muss bis 18uhr da sein was willste du denn schon am 1,1 da ??
wen wir morgens so gegen 7 los fahren sind wir so gegen 10 da reicht dich oder??
gebe dir mal meine email adresse markus0005@hotmail.de wenn du lustr hast kannst du mir ja darüber schreiben
gruss markus
Autor: 2.1.2012 4/FaschJgBtl 263
« am: 01. November 2011, 13:43:38 »

um wie viel uhr musst du da sein, wollte eig. schon am 1.1 dahin fahren?
Autor: Markus26
« am: 30. Oktober 2011, 21:15:50 »

Hi leute

ich muss auch am 2,1 nach Zweibrücken aga  ;D

komme aus bergheim bei köln

ist ja super hatte schon gedacht das ich der einzige bin der aus dem raum kommt und nach zweib.muss

können gerne zusammen dahinfahren wollte eigentlich mit dem zug fahren .






gruss markus
Autor: 2.1.2012 4/FaschJgBtl 263
« am: 11. Oktober 2011, 20:41:13 »

hi leute, wollte wissen ob jemand 2.1 auch nach Zweibrücken zum dienstantritt muss? bin wiedereinsteller deswegen direkt in dir 4^^ war fwdl 23 in saarlouis falls jemand kennt, also komme aus Düsseldorf wenn jemand aus der nähe kommt schreibt hier hin könnte evntl. zusammen hin fahren, fahre mit auto.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de