Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 02:49:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Brina
« am: 16. Mai 2007, 14:53:25 »

Klar!!!

Dann gibt es ein deftiges Urlaubsfoto ;D

Lg Brina
Autor: Sun
« am: 15. Mai 2007, 00:29:12 »

Hab mich schon gewundert wieso ich den Foto-Tread nicht offnen konnte....Bin auch dafür das wir einen neuen aufmachen wenn die anderen das auch möchten...

Lg Sun
Autor: Betsy
« am: 14. Mai 2007, 08:36:55 »

Stimmt, mensch Frau Gräfin sie bringen zu diesen Uhrzeiten ja schon Denk-Höchstleistungen *knicks*
Oui Madame isch bin ainvärschtandän ;)
Autor: Gräfin
« am: 14. Mai 2007, 08:31:27 »

Sind alle Anwesenden damit einverstanden, dass das Ding gänzlich gelöscht wird? Vielleicht bringt es eine Neuauflage?
grüße
Autor: Betsy
« am: 14. Mai 2007, 08:28:56 »

*Angehörigen Foto-Fred wieder haben will*

*maunz*
Autor: Flexscan
« am: 27. April 2007, 23:41:36 »

wir können im mom leider nichts machen sry. Wird drann gearbeitet
Autor: StOPfr
« am: 27. April 2007, 23:36:31 »

Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

Ich bin zwar eben mal kurz drin gewesen und konnte lesen dass die Fotos gelöscht wurden!? aber jetzt ist schon wieder kein Zugang (Error-Meldung).
Autor: Betsy
« am: 27. April 2007, 21:11:51 »

Hi!

Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

LG
Betsy
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de