Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Oktober 2018, 02:29:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 9 [10]
 91 
 am: 18. Oktober 2018, 17:18:38 
Begonnen von Steve14 - Letzter Beitrag von Ralf
Ja das ist korrekt, die Übersicht der Werdegänge/AVR/VerwR findest du auch in der A-1336/3.

 92 
 am: 18. Oktober 2018, 16:54:34 
Begonnen von bayern bazi - Letzter Beitrag von grande6033
Neuer Brückenlege Panzer Leguan.

https://www.youtube.com/watch?v=5EdJcObHIPo

 93 
 am: 18. Oktober 2018, 16:54:23 
Begonnen von Quantico1220 - Letzter Beitrag von Quantico1220
Wollte nur ein Update geben, falls andere Bundeswehrinterressierte ein ähnliches Problem haben, wie ich. Ich habe in Köln angerufen und mit einem freundlichen Herrn dort gesprochen, der mir sagte, dass ich den Termin im Assessment Center trotzdem wahrnehmen soll und lediglich die mir vorliegenden, zum Fall gehörigen, Unterlagen mitbringen soll. Er persönlich sehe bei dem mir vorgeworfenen Vergehen keine Probleme, allerdings ist es Aufgabe der Rechtsabteilung dies zu entscheiden.

Zum Thema Anwalt:
Ich bitte darum, dass bei dem Thread auch beim Thema geblieben wird. Ob bei meinem Fall ein Anwalt sinnvoll ist oder nicht, liegt alleine in meinem Ermessen und ich erwarte nicht, dass sich dort in jeglicher Hinsicht eingemischt wird, besonders nicht, wenn Keinem bewusst ist, worum es dabei überhaupt geht

Ich danke allen Beitragerstellern der konstruktiven und hilfreichen Beiträge.

 94 
 am: 18. Oktober 2018, 16:53:03 
Begonnen von Maigge - Letzter Beitrag von ulli76
Fangen wir mal ganz vorne an: Hast du schon einen schriftlichen Versetzungantrag gestellt?

Und in welchem Rahmen hattest du Kontakt mit deinem Sachbearbeiter beim PersAmt? Wieso hat der eine Stelle für dich geblockt?

 95 
 am: 18. Oktober 2018, 16:49:57 
Begonnen von grande6033 - Letzter Beitrag von grande6033
Neue Bundeswehr Serie auf Youtube zum Thema Verwundung und Sport.
Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=l9THHMV-hn8

Gruß

 96 
 am: 18. Oktober 2018, 16:33:47 
Begonnen von Maigge - Letzter Beitrag von BulleMölders
Das letzte was ich habe is die Eingangsbestätigung meiner Versetzung.

Sie meinen sicher die Eingangsbestätigung Ihres Antrags auf Versetzung.

 97 
 am: 18. Oktober 2018, 16:32:19 
Begonnen von benchfreak - Letzter Beitrag von ToMA
Okay, dann wurde das geändert.

Die OA-Crew 2015 hat den OL2 nicht vor dem Studium gemacht. Er folgt erst noch nach dem Studium.

 98 
 am: 18. Oktober 2018, 16:24:50 
Begonnen von benchfreak - Letzter Beitrag von benchfreak
Die Bewertung obliegt der PersFhrg [...]

Alles klar, danke für die qualifizierte Aussage, damit ist mir schon einmal viel geholfen!

Seit wann wird denn der OL2 vor dem Studium absolviert?  ???

War bei mir alles etwas komplizierter. Wiedereingestellt als OA ohne Studium, da das BAPers gesagt hat, dass ich den Master nicht machen kann, obwohl die Uni einverstanden war. Also ganz normal OAL, OL1 durchlaufen und wie für OA ohne Studium üblich dann auch direkt im Anschluss den OL2. Jedoch sollte ich mitten im OL2 auf einmal zum Personalgespräch nach Köln und dort wurde mir dann eröffnet, nun doch den Master zu studieren, da sich irgendeine Weisung geändert habe. Dann natürlich OL2 regulär beendet und nach der SprachAusb dann an die Uni...  ;)

 99 
 am: 18. Oktober 2018, 15:59:44 
Begonnen von Maigge - Letzter Beitrag von Maigge
Das letzte was ich habe is die Eingangsbestätigung meiner Versetzung.

 100 
 am: 18. Oktober 2018, 15:59:03 
Begonnen von Eileen1324 - Letzter Beitrag von F_K
Du MELDEST es dem KC.

Seiten: 1 ... 9 [10]
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de