Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Düsseldorf => Thema gestartet von: mario6990 am 29. März 2011, 08:55:58

Titel: Suche Tauschparnter nach Sanregement 22 in Ahlen (Westf.)
Beitrag von: mario6990 am 29. März 2011, 08:55:58
Hallo zusammen

Ich suche einen Kammaraden der aus Düsseldorf nach Ahlen versetzt werden möchte. Sitze auf eine Einsatz San und BCE Stelle und möchte aus privaten Gründen heimatnah versetzt werden. Da es meiner Mutter gesundheitlich nicht gut geht und mein Vater beruflich in Hamburg wohnt, möchte ich jeden Tag nach Hause fahren können, um das Wohl meiner Mutter gewährleisten zu können.

Wenn es einen Mannschafts-Soldaten gibt, der interesse hat, bitte dringend melden !!!

Mit soldatischen Grüßen

HG Edler

PS: e-mail Adresse lautet delacoste@gmx.de
Handy Nr.: 01577-2514389