Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bad Salzungen => Thema gestartet von: screeser am 28. Mai 2012, 22:57:24

Titel: Biete Bad Salzungen,Suche Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow
Beitrag von: screeser am 28. Mai 2012, 22:57:24
Hi,

ich bin in der 1./PzGrenBtl 391 in Bas Salzungen und suche einen Tauschpartner aus perönlichen Gründen nach

Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow.

Der Standort und die Kompanie hier sind wirklich sehr schön, nur leider muss ich hier weg.
Titel: Antw:Biete Bad Salzungen,Suche Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow
Beitrag von: Benhur am 05. September 2012, 18:05:20
Hi, wäre interessiert an der Grenni Stelle, könnte dir ne Stelle als Aufklärer in Eutin anbieten, ist vllt nicht ganz dein Wunsch aber vllt hilfst dir ja und für mich wäre es ein Traum.
Ben
Titel: Antw:Biete Bad Salzungen,Suche Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow
Beitrag von: KlausP am 05. September 2012, 18:10:56
Ein Blick auf die Deutschlandkarte könnte vielleicht hilfreich sein. ::)
Titel: Antw:Biete Bad Salzungen,Suche Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow
Beitrag von: michael72213 am 25. Februar 2013, 17:35:29
also moin bin auch greni in marienberg bei interesse einfach melden
Titel: Antw:Biete Bad Salzungen,Suche Dresden, Frankenberg/SA, TrÜbPl Oberlausitz o. Storkow
Beitrag von: screeser am 29. August 2013, 11:26:21
habe leider nur eine Stelle als TrpFmUffz anzubieten