Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:12:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Andi8111
« am: 20. April 2017, 21:15:46 »

Den Mustererkennungstest wird er nicht gut bestanden haben ;)
Autor: F_K
« am: 20. April 2017, 21:03:23 »

... Du mußt LAUTER schreiben - er hört doch schlecht!

(Offtopic - wollte bei der Gelegenheit meinen Humor zeigen ...)
Autor: ulli76
« am: 20. April 2017, 21:01:41 »

Du musst das mit dem Diagramm in der Vorschrift abgleichen! Wie oft denn noch.
Autor: Chris1983
« am: 20. April 2017, 19:20:05 »

Kennt sich denn einer aus ab welchen dB man untauglich geschrieben wird kann leider mein Diagramm nicht posten
Autor: LwPersFw
« am: 20. April 2017, 18:14:33 »

Autor: F_K
« am: 20. April 2017, 17:27:30 »

Offtopic:

.. nicht nur mit "den Ohren", sondern auch dazwischen ...
Autor: ulli76
« am: 20. April 2017, 17:11:30 »

Hä? In der Vorschrift ist doch das Diagramm. Das musst du mit deiner Kurve abgleichen.
Autor: Chris1983
« am: 20. April 2017, 16:58:23 »

Ja das hab ich gefunden aber würde gern ein Diagramm haben wo ein test schon drauf ist um dieses zu vergleichen :)
Autor: ulli76
« am: 20. April 2017, 16:54:34 »

Googel mal nach der ZDV 46/1
Autor: Chris1983
« am: 20. April 2017, 16:35:07 »

Kurze Frage ist hier jemand unter uns der ein hödiagramm hat was einem sagt bi zu welchem Grad noch dienstfähig bleibt ?

Gruß chri
Autor: Chris1983
« am: 12. April 2017, 13:55:57 »

War schon im BWK :) Deshalb ja die Unsicherheit :( Naja mehr als warten geht eh nicht soll mich nächste Woche nochmal melden, im Karriercenter dann sollte mien Akte auch griffbereit sein!!

Gruss Chris
Autor: mailman02
« am: 12. April 2017, 13:22:03 »

Vielleicht reicht es für den Führerschein aber nicht für die Bw?

Es bleibt nichts anders übrig als auf den Termin im BWK zu warten.

Zitat
Der ärztliche Dienst meint das so schnell auch keine ausmusterung stattfindet also doch meine Sorge um sonst gemacht?

Das verstehe ich nicht. Wenn sich rausstellt das man nicht geeignet ist, dann ist man nicht geeignet. Die Untersuchung beim Facharzt kann ja auch negativ ausgehen.

Ich würde abwarten, aber wenn ich mir den anderen Thread so ansehe, hat es sich ja vermutlich eh erledigt.
Autor: Chris1983
« am: 12. April 2017, 12:16:55 »

Meine Ohren sind laut Untersuchung und diesem Membran Test also ich glaube da wird gemessen wieviel Hertz das Ohr aufnehmen kann war top top nur dieser Piepton Test ist daneben gelaufen und das verstehe ich nicht da ich auch regelmäßiges mich untersuchen lasse aufgrund der führerscheine .
Der ärztliche Dienst meint das so schnell auch keine ausmusterung stattfindet also doch meine Sorge um sonst gemacht?
blödes Handy schreibt auch was es will :)
Autor: Chris1983
« am: 12. April 2017, 11:39:45 »

Meine Ohren sind laut Untersuchung und diesem Membran Test also ich glaube da wird gemessen wieviel Hertz das Ohr aufnehmen kann war top top nur dieser Piepton Test ist daneben gelaufen und das verstehe ich nicht da ich auch regelmäßiges mich untersuchen lasse aufgrund der führerscheine .
Der ärztliche Dienst meint das so schnell auch keine ausmusterung stattfindet also doch meine Sorge um sonst gemacht?
Autor: ulli76
« am: 12. April 2017, 07:54:53 »

Beim Hörtest ist es doch einfach, weil objektivierbar.
Es piept, du drückst, am Ende kommt ne Kurve raus und die Senken werden mit den Vorgaben in der Vorschrift abgeglichen.
Dazu schaut der HNO-Arzt ob irgendwelche Krankheiten vorliegen.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de