Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:06:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 2 zug
« am: 07. Juni 2009, 01:17:50 »

wenn ich Schiss hätte, würde ich KDV-Antrag stellen  ;)
und dieses Gelaber von wegen Kaiserzug kann ich auch nicht mehr hören...noch nie so viele Lappen auf einem haufen gesehen, auch im 2. Zug !

haha du lappen 2zug ist in allem  besser guckt euch mal an bei uns sind vllt ein paar spasten aber bei euch betrifft es ein ganzen zug egal ob drei oder zwei opfer
Autor: TazD
« am: 05. Juni 2009, 23:00:09 »

Könnt ihr das nicht per PM klären? Das ist schließlich kein Chat hier.
Autor: unknown user
« am: 05. Juni 2009, 22:47:00 »

wenn ich Schiss hätte, würde ich KDV-Antrag stellen  ;)
und dieses Gelaber von wegen Kaiserzug kann ich auch nicht mehr hören...noch nie so viele Lappen auf einem haufen gesehen, auch im 2. Zug !
Autor: xD
« am: 25. April 2009, 23:33:39 »

haha was bist du denn für ein lappen hahaha oh ne ey sag doch welchen zug du bist oder hast schiss ..ich werde schon nix sagen vor allem ist der 2te zug sowieso der beste also von daher ;)
Autor: unknown user
« am: 19. April 2009, 14:58:41 »

unwichtig
Autor: hmmm
« am: 17. April 2009, 22:22:57 »

naja es geht eig ist der ganz cool .. der  ist nicht so verkehrt wie er rüber kommt ...wenn man das macht was er verlangt ist alles bestens und er hat gute laune :) welcher zug biste
Autor: unknown user
« am: 13. April 2009, 16:06:58 »

klar...mit StUffz W. hast du bestimmt jede Menge Spaß, stimmts ?!
Autor: hmm
« am: 11. April 2009, 20:13:55 »

welchen denn? ich bin im 2 zug ....... also der zweite ist garnicht so scheisse ...wenn man das macht was die wollen gibs auch kein ärger ;) stell dich ma nich so an 
Autor: unknown user
« am: 11. April 2009, 15:21:04 »

zum Glück nicht im 2.
Autor: Kaiserzug
« am: 11. April 2009, 00:58:26 »

haha xD genau so gehts mir auch welcher zug bist du?
Autor: unknown user
« am: 04. April 2009, 18:13:20 »

was für eine schöne Woche...ich hab die Vorgesetzten direkt in mein Herz geschlossen  >:(
Hoffentlich gehen die 9 Monate schnell um...
Autor: beckzstar
« am: 31. März 2009, 23:19:33 »

also  das ist echt schon witzig ich habe keien bref oder sonst was gekriegt ..und vorallem ich fahre ja mitn zug und woher soll ic hwissen  wann die da ankommen mitn dienst fahrzeug .. weil ich ca um 12 da sein werde
Autor: Thoert
« am: 31. März 2009, 20:03:22 »

Eine Sauerei ist das. bei mir kam der Brief gestern an
Autor: unknown user
« am: 31. März 2009, 17:43:50 »

heute (warum nicht erst morgen ?  >:() ist ein Brief angekommen...ein Dienstfahrzeug vom Bund holt uns vom BHF ab.
Autor: Thoert
« am: 31. März 2009, 12:17:53 »

Ich bin auch am 1.4. dabei. Ich hoffe mal das das ein "lustige" Zeite wird.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de