Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:09:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Viking 46
« am: 21. Dezember 2018, 21:17:00 »

Werde auch am 02.01.2019 meinen Dienstantritt in Bückeburg haben.
Bei mir sind es 200km von Dorsten aus
Autor: CorradoG666
« am: 11. Dezember 2018, 09:00:56 »

Na klar, können wir gerne machen :)
Autor: CptSpeckhals
« am: 11. Dezember 2018, 03:17:00 »

WhatsApp mein ich natürlich
Autor: CptSpeckhals
« am: 10. Dezember 2018, 19:20:22 »

Da kommt bestimmt noch jemand aus deiner Nähe. Habt ihre Lust auf eine hätt’s App Gruppe ?
Autor: CorradoG666
« am: 10. Dezember 2018, 15:17:31 »

Ei guden Tach Cpt.

Da hattest wohl Glück so nah an der Heimat :)

Ich werde auch so um ca 15 uhr +/- da sein denke ich. Habe ja wie gesagt bis 18 Uhr Zeit.

Bei gut 4 Stunden Zug fahrt; wenn alles glatt läuft ist das ja immer so ne Sache. Aber vielleicht fahre ich auch schon morgens um 08.00 Uhr los, dann bin ich sehr zeitig da.

Schade, dass bisher niemand aus der Nähe kommt.
Autor: CptSpeckhals
« am: 10. Dezember 2018, 05:42:23 »

Moin Moin, ich trete auch am 02.01. an. Allerdings zwischen 8-10 Uhr soll ich vor Ort sein. Komme aus dem hannoverschen Raum 😁
Autor: Falk Warzecha
« am: 09. Dezember 2018, 10:41:03 »

Ja ich wollte sowieso zwischen 13-15 Uhr da ankommen, also alles im Rahmen. 😅
Autor: CorradoG666
« am: 07. Dezember 2018, 15:53:27 »

 Das mit der Uhrzeit steht bei mir auch drin. Zwischen 10-14 Uhr. In meiner Einberufung steht bis 18 Uhr. Nur die Zeit vom Karrierecenter ist bindent. Die andere Zeit kannst du einhalten, wenn du das möchtest.
Autor: KlausP
« am: 06. Dezember 2018, 22:42:42 »

Sie müssen gar nichts vorher beglaubigen lassen. Das kann auch der Spieß der GA-Einheit. Aber warum fragt man eigentlich nicht telefonisch dort nach, warum man das zum x-ten Mal abgeben soll?
Autor: Falk Warzecha
« am: 06. Dezember 2018, 22:38:26 »

Nabend,

kam jetzt auch gerade nachhause, und hatte es auch drin. Im Endeffekt war nur eine Ausführung dabei, wo das gleiche drin steht was man schon 10x abgegeben hat. Außerdem stand drin ich muss mich zwischen 10 Uhr bis spätestens 14 Uhr dort melden
Autor: CorradoG666
« am: 06. Dezember 2018, 21:07:15 »

Gestern kam das Begründungschreiben der Einheit. Mal wieder viel Papierkram. Da darf man wieder einiges an ( schon abgegeben Unterlagen) nochmal zusammen packen und u.a. beglaubigen lassen. Heute war es in der OrtsVerwaltung zum Glück nicht so voll, da ging das recht fix...Sollte nun soweit alles zusammen haben. Ich frag mich? Was die mit dem ganzen Zeig kn doppelt und dreifacher Ausführung machen  :D
Autor: Falk Warzecha
« am: 05. Dezember 2018, 23:02:05 »

Ich bin im Endeffekt komplett neu, habr jetzt erst eine Ausbildung abgeschlossen. Bin gespannt wie es wird.
Autor: CorradoG666
« am: 05. Dezember 2018, 16:53:49 »

Geht mir auch so. Grundwehrdienst habe ich ja damals schonmal gemacht, springe also nicht komplett ins kalte Wasser. Würde am liebsten auch morgen schon anfangen.

Autor: Falk Warzecha
« am: 05. Dezember 2018, 16:33:53 »

Bin ja mal gespannt wie es wird dann ab dem 2.1.19 würde auch schon nächsten Montag anfangen😜
Autor: CorradoG666
« am: 05. Dezember 2018, 15:59:04 »

Ja, das ist dann wieder was anderes. Aber Mittenwald ist schön, da bin ich schon mit dem Motorrad durch ^^

Haben wohl nicht soviele Leute lust im kalten Januar :P
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de