Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:28:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Maddin89
« am: 02. Juni 2013, 00:49:37 »

Kleiner Nachtrag um die Chancen zu erhöhen:

Bin Heeressoldat, aber auch ein Wechsel zur Luftwaffe, SKB, Marine (in NRW eher weniger :)) wäre kein Problem!

Mögliche Standorte: Aachen, Eschweiler, Köln, Düsseldorf, Geilenkirchen, Ruhrpott allgemein (Unna z.b.), aber auch Koblenz, Trier, Daun, Lahnstein usw sowie Holland, sprich Brunssum oder ähnliches. Einfach alles vorschlagen.

Jeder Standort der von Aachen aus näher als 430 km entfernt ist wäre mir schon recht ;)
Autor: Maddin89
« am: 02. Juni 2013, 00:34:22 »

Hallo zusammen,

suche einen Tauschpartner für meine Stelle in Munster. Komme aus Aachen und bin Transportunteroffizier in Munster und hätte gerne eine Stelle in NRW oder in RLP.  Wenn Interesse besteht, einfach mal alles vorschlagen, egal woher, sollte jedoch heimatnäher für mich sein als von Aachen nach Munster, versteht sich ;) Bedeutet quasi ganz NRW, aber auch Teile von RLP.

Danke im Vorraus!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de