Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Altenstadt => Thema gestartet von: Smilie am 07. Mai 2007, 19:17:47

Titel: Welche Ausbilder gibt es dort im Einzelkämpfer - Lehrgang???
Beitrag von: Smilie am 07. Mai 2007, 19:17:47
Hallo,

wollte eigentlich nur mal wissen, welche Ausbilder noch dort sind und welche neu dazu gekommen sind. War auch mal dort, aber nicht als Ausbilder sondern als kl. Soldat.

Ist es dort immer noch so wie früher? Frage deshalb, weil ich einen Freund habe, der mich gefragt hat, wie es dort so ist. Und ob ich dort noch Leute kenne.

Erwarte dringend Antwort - Danke!

Smilie
Titel: Re: Welche Ausbilder gibt es dort im Einzelkämpfer - Lehrgang???
Beitrag von: Dennis812 am 07. Mai 2007, 19:21:37
Bitte registrieren! Klarnamen können nur per PM kommuniziert werden....und NIE öffentlich!