Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Newgate W.
« am: 02. Januar 2011, 00:44:04 »

Nur noch ein Tag^^
Autor: Newgate W.
« am: 29. Dezember 2010, 13:21:35 »

Also ich muss keinen lebenslauf schreiben bei mir steht es niergentswo.
Autor: Aeruza
« am: 29. Dezember 2010, 05:42:43 »

so gestern meinen schriftlichen Lebenslauf fertig gemacht.

Hoffe ihr habt das nicht vergessen ;-)

Kamerad meinte übrigens das es dort sowieso niemand interessiert was drin steht. Daher macht euch nicht soviel gedanken was drin steht ;-)

Grüße Aeruza =D
Autor: Aeruza
« am: 20. Dezember 2010, 00:53:22 »

Ich muss um 12:00 da sein =D

freu mich schon richtig drauf *_*

Aber naja ich fahr ja weniger als ne stunde ;D
Autor: Newgate W.
« am: 17. Dezember 2010, 19:35:43 »

alle?

hm ich nicht

bis 14:00 Uhr muss ich da sein
Autor: xXNobody132
« am: 17. Dezember 2010, 00:47:11 »

moin...erst um 16 uhr?!?!?!?!?
wir müssen alle schon um 12 da sein :-\
Autor: Gast123
« am: 14. Dezember 2010, 19:13:34 »

Hab auch nen Bescheid bekommen am 8.12.10. 3.1 bis 16 Uhr 5.Artilleriebatallion295.
Komme ausm Sauerland.
Autor: Jura
« am: 07. Dezember 2010, 23:41:38 »

Jo also ich dachte mir ich fahre etwas früher hin weil hab von einem Kumpel mitbekommen wäre besser früher dort zu sein wegen dem ganzen Papierkram. Naja ich dachte mir so 7:30 von Speyer loszufahren oder so und du Gurt90?

Gruß Juri
Autor: Gurt90
« am: 07. Dezember 2010, 23:01:48 »

@ Jura

Ich komme aus Bruchsal...wie und wann fährst du ?

Gruß Gurt
Autor: Jura
« am: 07. Dezember 2010, 21:50:08 »

Hey Leute ich bin auch dabei !!!!
Kommt einer von euch aus der nähe von Speyer? Ich fahre warscheinlich auch mit dem Zug wäre vllt etwas besser wen man nicht alleine fahren müsste. Meldet euch !!!
Autor: xXNobody132
« am: 07. Dezember 2010, 16:30:17 »

ja ach ne..und ich habe auch post bekommen von wegen das ich bis um 12:00 mittags da sein muss...ich schaffe das aber nicht..ich fahre 8 -9 stunden mit dem zug...das heißt ich müsste montag nachts um 3 oder so losfahren frühestens..aber man muss ja bei diesen sche... wetter noch verspätungen wegend en zügen einplanen das heißt ich müsste eig sogar noch früher losfahrn..aber so früh fahren kaum züge...da muss ich jetzt erstmal da anrufen und fagen ob ich später kommen kann...oder ob ich schon ein tag früher anreise ;D
Autor: Alex-AK
« am: 07. Dezember 2010, 10:08:28 »

Ach du scheee.... Hannover ist ja noch weiter....boah ich dacht ich muss lang fahren aber bei dir ist es ja noch schlimmer!^^

Gruß
Autor: xXNobody132
« am: 07. Dezember 2010, 01:54:56 »

moin moin...daumen hoch ;D ich bin auch am 3.01.2011 dabei..komme aus der nähe von hannover!!
würde mich freuen auf eine antwort....
hier ist meine icq nummer: 394033394
hier ist mein meinvz. link: http://www.meinvz.net/Profile/AoTCsNN_uNwAqXq0GFd5T1M64F_CISOnSZLkWIIdWw0/tid/102

und hier mein facebook link: http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=100001476145389

würde mich auf antworten freuen...

bis dahin mit freundlichen grüßen..^^ ;D
Autor: Gurt90
« am: 06. Dezember 2010, 12:28:39 »

Ich habe auch Post bekommen..... Vllt. muss ich nen Zug früher fahren....-.-

Ich muss nochmal schauen ..

Hey Kommt jemand aus der Nähe Karlsruhe, Stuttgart ( Baden Württemberg) ?

Bald ist´s soweit, nur noch drei Wochen! "Jjiiihaaa!"

Schreibt mir einfach : 241-142-800

Gruß Gurt90

Autor: Newgate W.
« am: 03. Dezember 2010, 14:44:53 »

hab jetzt meine einberufung auch muss bis 14:00 Uhr dort sein
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de