Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:29:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DA40
« am: 12. September 2018, 22:15:36 »

Ahoi Kameraden,

ich bin etwas erstaunt. Heute hat mich mein Referatsleiter angerufen und mir verkündet, dass ich für 2018 eine Leistungsprämie erhalte. Ich habe bereits im letzten Jahr eine erhalten.
Was mich interessiert ist, ob es da turnusmäßige "Grenzen" gibt.
Mir geht es darum, dass ich mich zwar geehrt fühle, aber andere Kollegen/Kolleginnen und Kameraden/Kameradinnen, die garantiert den gleichen GoodJob machen hinten drüber fallen.

Aaaaaaaalso... gibt es sowas wie eine Quote ?

Nebenfrage: Kann man das ablehnen und dadurch anderen eine weitere Chance geben?

Schau mal in Regelungen Online in die entsprechende ZDv (müsste man unter dem Suchbegriff Leistungsprämie auch finden). Lohnt sich, da mal rein zu schauen.
Autor: TomTom2017
« am: 12. September 2018, 21:43:49 »

Solange das Ihre Leistungen sind und Sie sich nicht mit fremden Federn schmücken, ist doch alles gut. Ehrliche Leistungen sollen doch honoriert werden, dafür ist die Leistungsprämie auch gedacht. Und wenn Ihr Chef das erkennt und richtig einschätzen kann, dann ist es umso besser.
Autor: FwLwSichTrDR
« am: 10. September 2018, 22:54:19 »

Thank you 4 the statement. Natürlich freue ich mich. Es kam mir nur etwas seltsam vor, dass mich das zum wiederholten Male trifft. Wir haben recht viele Kameraden und Kollegen im Referat, die aus meiner Sicht ebenfalls einen sehr guten Job machen. Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, das ich einigen die Show stehle durch mein "Reinknien" in meinen IT-Job  :o
Autor: LwPersFw
« am: 10. September 2018, 22:50:30 »

Die Leistungsprämie soll gerade nicht nach dem Motto "Jeder kommt mal dran " vergeben werden.

Wenn Ihr Chef der Meinung ist, dass Ihre Leistung auch dieses Jahr eine Prämie verdient... dann darf er das.

Und Sie sollten sich einfach freuen.
Autor: FwLwSichTrDR
« am: 10. September 2018, 22:35:48 »

Ahoi Kameraden,

ich bin etwas erstaunt. Heute hat mich mein Referatsleiter angerufen und mir verkündet, dass ich für 2018 eine Leistungsprämie erhalte. Ich habe bereits im letzten Jahr eine erhalten.
Was mich interessiert ist, ob es da turnusmäßige "Grenzen" gibt.
Mir geht es darum, dass ich mich zwar geehrt fühle, aber andere Kollegen/Kolleginnen und Kameraden/Kameradinnen, die garantiert den gleichen GoodJob machen hinten drüber fallen.

Aaaaaaaalso... gibt es sowas wie eine Quote ?

Nebenfrage: Kann man das ablehnen und dadurch anderen eine weitere Chance geben?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de