Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr => Thema gestartet von: Der_Derbe am 26. September 2019, 13:09:23

Titel: Höherer Technischer Verwaltungsdienst
Beitrag von: Der_Derbe am 26. September 2019, 13:09:23
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Einstellungsangebot für den htD bekommen habe (vorbehaltlich amtsärztlicher Untersuchung).

Zwecks Austausch möchte ich gern fragen, ob Leute hier sind, die in dieser Laufbahn tätig sind. Falls ja, bitte kurz melden.

Besten Gruß


Der Derbe
Titel: Antw:Höherer Technischer Verwaltungsdienst
Beitrag von: Neo47 am 26. September 2019, 18:34:39
Welche Fachrichtung ist es denn bei dir?
Titel: Antw:Höherer Technischer Verwaltungsdienst
Beitrag von: Der_Derbe am 26. September 2019, 19:35:43
Kraftfahrzeuge und Geräte. Habe aber auch einige allgemeine Fragen.
Titel: Antw:Höherer Technischer Verwaltungsdienst
Beitrag von: Papiertiger am 26. September 2019, 20:42:19
Zwecks Austausch möchte ich gern fragen, ob Leute hier sind, die in dieser Laufbahn tätig sind. Falls ja, bitte kurz melden.
Ich absolviere seit 2018 die zugehörige Laufbahnausbildung.
Titel: Antw:Höherer Technischer Verwaltungsdienst
Beitrag von: Der_Derbe am 27. September 2019, 13:34:28
Kannst du dich vllt. per Mail bei mir melden? Chat / PN Funktion geht bei mir nicht (Fehler 403)

htdfragen@gmail.com

Danke