Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:16:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: bikeforlife
« am: 09. Juli 2018, 15:53:49 »

Habe heute dort direkt bei der ärztlichen Stelle angerufen, es muss nichts nachgereicht werden. Ich könnte es bei einer Untersuchung mitbringen muss ich aber nicht (werde es dort abgeben ) solange keine Lebensmittel Allergie vorhanden ist und die aufgeführten keine Symptome etc. Ist es für die Ärzte nicht wichtig würde mir gesagt
Autor: schlammtreiber
« am: 09. Juli 2018, 15:41:15 »

Lactoseintoleranz ist nicht einmal eine Allergie.

Global betrachtet sogar normal  ;D
Autor: bikeforlife
« am: 08. Juli 2018, 19:05:25 »

Ja werde ich machen :) finde es nur nervig, da dadurch wieder Büro Kram anfällt, der hätte vermieden werden könne, Aber danke für die Auskunft
Autor: BSG1966
« am: 08. Juli 2018, 19:03:55 »

ach ulli. Es geht doch nicht um Fakten. Wenn man verkaufen will, muss man da schon andere Kaliber auffahren.
Autor: ulli76
« am: 08. Juli 2018, 19:01:46 »

Lactoseintoleranz ist nicht einmal eine Allergie.

Ja, ruf nächste Woche an und frag, was du machen sollst.
Autor: BSG1966
« am: 08. Juli 2018, 19:01:10 »

et voilà. Der Klassiker.
Autor: bikeforlife
« am: 08. Juli 2018, 18:57:29 »

Ja erklären kann ich mir das auch nich so wie ich das verstanden hab kann im Bluttest alles angezeigt werden und es kamen keine Lebensmittelallergien raus dafür eben eine Bereitschaft für Hund Katze und Birke glaub ich. Ich weiß auf jedenfall dass es damals nur um Abklärung von Lebensmittelallergien ging. Privat bin ich, kann natürlich sein, dass man dadurch verdient hat
Autor: BSG1966
« am: 08. Juli 2018, 18:50:15 »

...es sei denn es musste nur wieder eine private Krankenversicherung "gemolken" werden.
Autor: ulli76
« am: 08. Juli 2018, 18:45:00 »

Äh, dann hat dein Arzt echt Mist gebaut. Wer bei Verdacht auf Lactoseintoleranz auf Hunde- und Katzenhaare testet, dem ist echt nicht zu helfen.
Autor: bikeforlife
« am: 08. Juli 2018, 18:25:53 »

Es wurde damals aufgrund von Blähungen welche durch eine eiweißreiche Ernährung kamen zur Abklärung von eventueller Laktoseintoleranz etc. gemacht, da kam dann quasi raus dass zb. Hund und Katze Allergie Bereitschaft besteht, doch da liegen keine Symptome vor. Ich werde morgen dort anrufen und es klären, Danke :)
Autor: ulli76
« am: 08. Juli 2018, 18:17:19 »

Warum wurde denn ein Allergietest gemacht, wenn du keine Symptome hast? Das ist doch völliger Unsinn.
Reich es halt nach.
Autor: KlausP
« am: 08. Juli 2018, 18:10:41 »

Sie sind doch belehrt worden, dass Sie dem KC alle Sachen mitteilen müssen, die sich auf Ihre Einstellung auswirken könnten. Dann machen Sie das doch einfach und Sie haben eine exakte Auskunft von zuständiger Stelle.
Autor: bikeforlife
« am: 08. Juli 2018, 18:05:24 »

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen Allergie Test auf Lebensmittel gemacht welcher aber nichts ergab. Ich habe allerdings nach meiner Musterung nochmal bei meinem Hausarzt nachgefragt, dort sagte er mir dass auf ein paar andere Dinge eine Allergie Bereitschaft besteht es aber nicht von Bedeutung ist und keine Allergie ist , wenn keine Symptome vorliegen. Soll ich das im Nachhinein noch angeben und ist das überhaupt möglich? Oder spielt so etwas keine Rolle ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de