Bundeswehrforum.de

Standorte => EINBERUFUNG zum ZSAN => Dienstantritt => Archiv der Eintritte => Thema gestartet von: Leon_I am 14. November 2018, 15:13:56

Titel: 02.01.2019 6./ SanLehrRgt Feldkirchen/Mitterharthausen
Beitrag von: Leon_I am 14. November 2018, 15:13:56
Hi,

Ich würde in den letzten Tagen zum Dienstantritt am 02.01.2019 beim 6./ SanLehrRgt Feldkirchen/Mitterharthausen aufgefordert. Da ich aus Neuss komme und kein Auto habe werde ich verscheinlich mit der Bahn fahren. Weis jemand wie man vom Straubing weiter zu Kaserne komme ? Oder kommt jemand aus der Nähe und fährt mit dem Auto auch zum Dienstantritt ?

Grüße, Leon
Titel: Antw:02.01.2018 6./ SanLehrRgt Feldkirchen/Mitterharthausen
Beitrag von: christiansk am 09. Dezember 2018, 08:22:51
Guten Morgen Leon, ich komme mit dem Auto angereist und könnte dich in Straubing abholen ;)
Alles weitere können wir ja über Whatsapp klären oder so^^