Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:17:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: samed74
« am: 22. Juni 2010, 13:04:54 »

ich fahr RE Hbf los, sollen wohl um 14 Uhr da sein.


Recklinghausen Hbf    Do, 01.07.10    ab    09:21    1    RE 10210    Regional-Express

Duisburg Hbf    Do, 01.07.10    an    09:57    4
Duisburg Hbf    Do, 01.07.10    ab    10:08    3    ICE 105    Intercity-Express

Mannheim Hbf    Do, 01.07.10    an    12:24    4
Mannheim Hbf    Do, 01.07.10    ab    12:31    1    S 3    S-Bahn Richtung: Germersheim

Germersheim    Do, 01.07.10    an    13:08


msn: summer74@marl.de



Autor: kruschi
« am: 21. Juni 2010, 15:34:01 »

gib mal deine icq nr fahr auch durch recklinghausen
gruß jan
Autor: maddinuser
« am: 21. Juni 2010, 14:21:45 »

Jo, wann müssen wir denn überhaupt da sein ? 14 uhr ?
Ich werde von Recklinghausen HBF losfahren. Wer noch da abfährt kann ja mal sagen wann  ;)
Autor: kruschi
« am: 21. Juni 2010, 13:20:21 »

#icq: 230340240
bis dann leute!
Autor: kruschi
« am: 21. Juni 2010, 13:19:23 »

Hi zusammen!
komme aus Haltern(Kreis Recklinghausen)...
fahr am 1. um 7.08 haltern bf los und hab gelesen, dass welche aus der umgebung kommen...
können uns ja im zug treffen
ciao jan
Autor: SanDiego182
« am: 18. Juni 2010, 12:00:13 »

Hallo leute...
Gratuliere =) War 2008 in der 11 Kompanie im 3 Zug.. war hammer geil...
Denke gern an die Zeit zurück!
Die Truppenküche ist aer die meiste Zeit unterstes Niveau aber das Manschaftsheim.... lässt keine wünsche offen =)

Wünsch euch ne schöne Zeit dort!
Bei Fragen.. einfach anschreiben.. (PM gehn nicht.. immer falscher Captcha Code -.-)
Notfalls gibts sowas wie ICQ oder MSN

Greetz
SanDiego
Autor: maddinuser
« am: 02. Juni 2010, 19:21:02 »

Hoffentlich werden wir auch alle zusammen wieder hier in der Nähe stationiert, wenn wir schon alle aus einem Bereich in der AGA sind.
Vorallem kennt man sich dann 2 Monate und dann erlebt man die geilste Zeit nicht mehr zusammen  ;D
Autor: samed74
« am: 29. Mai 2010, 14:20:46 »

ich weiß auch noch nicht, wo es hin geht.
Wer über Duisburg fährt, der wird dann wohl einige sehen  ;D
Autor: Paul J.
« am: 28. Mai 2010, 21:48:52 »

Aso, ok.
Ich denke mal, dass ich in die nächstgelegene Kaserne in Kalkar komme.
Ja die Meisten kommen aus der Nähe von Recklinghausen. Ich bin noch etwas weiter weg, aber wir sehen uns spätestens in Duisburg im Zug denke ich mal.
Autor: Marco N.
« am: 28. Mai 2010, 19:09:41 »

Hi Paul,
ich hab mich, bevor ich den Brief bekam, beim Kreiswehrersatzamt gemeldet und gefragt, wann ich eingezogen werde. Die haben mich dann an die Zentrale weitergeleitet und die haben mir das gesagt ;)
Autor: Paul J.
« am: 28. Mai 2010, 18:13:54 »

Hi Marco.
woher weißt du, dass du dahin kommst? Ich hab noch gar keinen Bescheid bekommen, wo ich nach der AGA hinkomme.
Autor: Marco N.
« am: 28. Mai 2010, 11:43:47 »

Hallo,
ich werde auch am 1.07 antreten und möchte mich hier schon mal mit ein paar Leuten austauschen.
Also ich komme, so wie die meisten hier, auch aus dem Kreis Recklinghausen.
Nach der Grundausbildung bin ich in Cochem, wo seid ihr stationiert?
Autor: samed74
« am: 27. Mai 2010, 15:24:18 »

aus marl  ;)
Autor: kruschi
« am: 27. Mai 2010, 10:34:41 »

Tag zusammen,
muss auch am 1.7. nach Germersheim und hab schon gelesen, dass einige hier aus dem Kreis RE kommen bzw. aus der nähe RE...
komm aus Haltern am See;) wahrscheinlich sieht man sich dann im zug!
gruß ;)
Autor: Leo L.
« am: 20. April 2010, 21:23:24 »

Servus, leute komm auch am 01.07 in die 11.Kompanie in Germersheim...hier mal meine msn Adresse, damit man sich schon vorm Antritt ein bisschen kennenlernen kann. leo_lagoda@hotmail.de
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de