Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:37:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Kolo
« am: 20. Juni 2010, 00:12:47 »

Hallo,
um nicht nen neues Thema aufzumachen schreib ich mal hier rein^^(falls jemand das überhaupt noch liest).
Ich werde zum 1.7 eingezogen und wollt mich mal erkundigen, wie es so im allgemeinen in der Schweppermann-Kaserne aussieht.

Wie ist so die Verpflegung, gibt es Punkte auf die man besonders achten sollte?

Ein paar Tipps, wie Ordnung halten und Überstunden sind so das einzige, was ich aus den antworten gewonnen habe.

thx
Autor: Gruni
« am: 27. März 2009, 10:23:26 »

Fährst du mit dem zug? @Fiedel

mfg
Autor: Fiedel
« am: 25. März 2009, 17:25:32 »

Bin ebenfalls ab dem 01.04.2009 unten anzutreffen.
Komme auch aus dem schönen Vogtland. Na dann, man sieht sich unten, bis nächste Woche
Autor: Andreas89
« am: 21. März 2009, 21:09:09 »

Komm auch in 1,5 Wochen nach Kümmersbruck, wohn zum glück nur 30km von da weg. Mein Arbeitskollege war da auch vor 5 Jahren und er meinte dass das Essen das letzte war.  :(
Autor: Fieldy
« am: 22. Februar 2009, 13:04:45 »

Und wie ist es sonst so da ? Von der Einrichtung z.B. ? Und Parkmöglichkeiten ?

Vielen Dank schon mal

mfg Fieldy
Autor: mailman
« am: 21. Februar 2009, 11:53:34 »


Somit verbleibe ich mit mit dem Schlachtruf : Horido JOHO, Horido JOHO , Nachschub Rollt !


Aha also merkt man immer noch was vom ehemaligen Gebirgstransportbtl. 83 :)
Autor: Maxwell
« am: 21. Februar 2009, 11:15:43 »

Ich bin gerade im 7. 472 und wünsche euch viel Spass .
Schaltet manchmal auf durchzug sonst gehts andie substanz. Haltet eure stuben sauber , und lernt auf Arbeiten sonst kann es gut mal sein das dienstschluss anstatt um 17 Uhr um 23 Uhr ist .......
Diesen Satz werdet ihr oft hören : Da Platz mir gleich der Arsch!!!!

Somit verbleibe ich mit mit dem Schlachtruf : Horido JOHO, Horido JOHO , Nachschub Rollt !
Autor: i201
« am: 21. Februar 2009, 02:51:01 »

Guten Tach,

ich muss auch am 01.04 nach Kümmersbruck. Da ich aber aus Mantel (Oberpfalz) komme habs ich nicht so weit.
Man sieht sich dann dort.
Autor: Gruni
« am: 19. Februar 2009, 20:40:57 »

Hi...

Ich muss mich auch am 1.4 nach Kümmersbruck.
Ich wohne im Vogtland bei Zwickau :)


mfg Man sieht sich ja dann am 1.4!
Autor: Fieldy
« am: 17. Februar 2009, 17:07:15 »

Hallo jemmand hier der auch aus Raum Leipzig kommt und am 01.04.09 nach Kümmersbruck muss.

Zwecks Fahrgemeinschaft? Fahre wahrscheinlich selber.

mfg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de