Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:24:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Danski
« am: 27. Oktober 2017, 03:13:08 »

Guten Abend
Bin auch dabei 😁
Ich bin 21 Jahre alt und werde nach der AGA LuftwaffenSicherungsSoldat in Wildflecken
Autor: Oliver.L
« am: 22. Oktober 2017, 12:44:30 »

Servus Leute,
Bin auch am 01.11 dabei, freue mich auf eine hoffentlich tolle Zeit mit euch! :)
Da ich aus Frankfurt komme werde ich aufgrund der großen Distanz wohl auch die meisten Wochenenden in der Kaserne verbringen.
An der Whatsapp Gruppe werde ich mich gerne beteiligen.
Autor: Levin M.
« am: 17. Oktober 2017, 14:19:21 »

Moin Männer,
die Whatsappgruppe steht inzwischen und wir sind schon zu dritt :DDD
Falls sich uns noch jemand anschließen möchte, einfach kurz melden.
Autor: Roth
« am: 09. Oktober 2017, 01:40:02 »

Moin, ich bin auch dabei :)
Ich komme aus Vechta (Niedersachsen) und bin nach der Grundausbildung als Panzergrenadier in Neustadt am Rübenberge.
Zu mir: 18 Jahre alt, bis vor kurzem Schüler und ich werde voraussichtlich den Großteil der Grundausbildung in der Kaserne verbringen. (Aufgrund der Entfernung zum Heimatort)
Autor: Levin M.
« am: 08. Oktober 2017, 20:31:25 »

Achso und falls jemand bock auf die Whatsappgruppe hätte, einfach Nummern und Namen per PN schicken, ich würde die dann aufmachen :)
Autor: Levin M.
« am: 07. Oktober 2017, 21:51:02 »

Moin Männer,
Ich bin am 01.11 auch am Start, komme aus Hannover und fahre das erste mal mitm Auto Nach Sachsen :D
Falls jemand aus der nähe kommt und lust hat sich am Sprit zu beteiligen einfach mal per PN melden :)
Autor: Vertrauensperson 142
« am: 05. Oktober 2017, 20:31:05 »

Wer macht eine Gruppe auf ?
Autor: PhilippL.
« am: 03. Oktober 2017, 18:44:14 »

@Danny Dyer kann dir auf deine pn nicht zurück schreiben komme aus Plauen
Autor: PhilippL.
« am: 03. Oktober 2017, 18:42:53 »

Hätte auch nichts dagegen
Autor: Henrik.K
« am: 01. Oktober 2017, 15:38:44 »

Wär auch dafür, falls wer am1.11 In der Bahn verloren geht ^^
Autor: Vertrauensperson 142
« am: 30. September 2017, 10:01:52 »

ich hätte auch nichts dagegen.
Autor: Danny Dyer
« am: 29. September 2017, 21:36:51 »

coole Sache, vielleicht bildet man da mal ne Whatts app gruppe daraus, wäre dabei. ;)
Autor: PhilippL.
« am: 22. September 2017, 08:54:49 »

Ich bin 25 und mach nach der Grundausbildung Schallmesssoldat in weiden Bayern aber vor der Bundeswehr Matratzen hergestellt
Autor: Vertrauensperson 142
« am: 20. September 2017, 10:19:21 »

Ich soweit nicht
Autor: Henrik.K
« am: 20. September 2017, 09:24:11 »

Naja, so viel Älter sind wir nun auch wieder nicht ^^

Habt ihr vor der Bundeswehr schon was gemacht? Ich zum beispiel bin gelernter Koch.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de