Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Lippstadt => Thema gestartet von: wuschelwookie am 10. Juni 2013, 07:36:54

Titel: Ausstellung Traditionsmaterial 801
Beitrag von: wuschelwookie am 10. Juni 2013, 07:36:54
Wie schon erwähnt, wurde das Traditionsmaterial vom TrspBtl 801 von der Reservistenkameradschaft Lippstadt übernommen.
Beim letzten "Tag der offenen Tür wurde dieses erstmals der Öffendlichkeit zugänglich gemacht.
Sollten sich Gruppen oder Einzelpersonen für eine Besichtigung Interessieren, ist dieses auch weiterhin möglich.
Einfach Wunschtermin an : og.buscher@gmail.com
Die Besichtigung ist kostenlos.

Titel: Antw:Ausstellung Traditionsmaterial 801
Beitrag von: monteur3 am 13. November 2013, 07:15:22
Hallo,
find ich echt gut das ihr die Fahrzeuge übernommen habt.
Ich hab seinerzeit, 93/94 als einer der letzten 12 Ender dienen müssen. In der 4. Kompanie unter Olt. K., vieleicht kennst du ihn, er ist damals wie alle unsere Ausbilder von den Luftlandern übergeblieben.

Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mir gern die Sachen ansehen. Mein Magirus wird die schlappen 70 Kilometer aus dem Sauerland bis ins Lipperland ganz sicher schaffen. Bei einer Zustimmung deinerseits werde ich ganz sicher noch mehrere Interessenten begeistern können die Schätze anzusehen.

Gruß aus Mexico.
 


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).