Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 00:19:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HUE-68
« am: 09. April 2019, 13:57:18 »

Der Wert ist ein Kriterium. Es gibt noch weitere wie den Bedarf.
Mein Wert lag "um" die 230. Wurde von den Einplanern leider nicht genauer eingegrenzt auf Nachfrage.
Autor: PzPiKp360
« am: 04. März 2019, 13:18:00 »

Der Wert ist ein Kriterium. Es gibt noch weitere wie den Bedarf.
Autor: divemaxter
« am: 04. März 2019, 10:33:50 »

HUE-68 was hast du denn für einen Wert erreicht?

Ich habe ebenfalls an der ROA-Auswahl in Köln teilgenommen, im Dezember 2018.
War mit 3 weiteren ROA-Bewerbern beim Einplaner und erfuhr dort deren Prüfindexwert.
Ich habe aber auch keine Ahnung wie gut oder schlecht das im Verhältnis ist.
Einer hatte einen Wert von 499, die Einplanerin meinte, er dürfe eigentlich gar nicht hier sitzen.
Ein anderer hatte 220, Sie meinte das wäre schon ziemlich gut.
Ich selbst war recht unvorbereitet und bin möglicherweise zu unbedarft an die Sache ran gegangen. Ich habe einen Wert von 270 erreicht.
Sie meinte letztes Jahr wurden alle Bewerber bis zu dem Wert 350 eingestellt. Also alle die unter bzw. besser als 350 waren.

MkG
Autor: Ralf
« am: 17. November 2018, 15:38:13 »

Zitat
Was ist der Durchschnitt ?
Was ist schon als gut zu bezeichnen ?
Ja, die gibt es, aber die werden nicht veröffentlicht.
Autor: HUE-68
« am: 17. November 2018, 14:31:02 »

Ich habe letzte Woche im ACFüKrBw die ROA Bewerbung bestanden.

Am Ende wurde mir mein GINT Wert mitgeteilt.
500 Punkte ist Mindestwert ( schlecht ). 1 wäre der theoretisch beste Wert.

Was ist der Durchschnitt ?
Was ist schon als gut zu bezeichnen ?

Hat jemand Vergleichswerte ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de