Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Fürstenau => Thema gestartet von: leeraner am 07. März 2006, 18:30:31

Titel: 7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 07. März 2006, 18:30:31
hi, wollte nur mal fragen, ob hier noch wer ist, der am 3.4. seine AGA in der 7.  beginnt???
vll meldet sich ja mal jemand...

Mfg
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Julia am 10. März 2006, 19:55:27
Hi! Fange auch am 3.4. an habe aber noch keine ahnung wie ich hin komme.weißt du ob man im internet ein paar bilder sehen kann?mfg  
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 10. März 2006, 20:53:38
hi, da kann ich dir leider auch nciht weiter helfen, muss ich selber mal gucken...
woher kommste du denn?
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: beaver am 11. März 2006, 12:37:49
hi leute sagt mal ich muss auch nach fürsten nau und fahrt ihr mit dem auto dann kommt ihr doch durch papenburg oder? meine wegen fahr gemeintschaft vlt?
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 11. März 2006, 16:09:52
hi
also am 3.4. fahre ich mit der bahn hin, hab aber auch schon überlegt beim nächsten mal mit dem auto zufahren...
aber keine schlechte idee...

mfg
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Birte am 12. März 2006, 13:27:54
ich fange auch am 3.4. in der 7./12 an und komme mit auto weil zug ist für mich ziemlich schlechte verbindung.ich weiß aber das immer freitag mittags ein bus direkt von der kaserne nach osnabrück zum bahnhof fährt!
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: julia am 12. März 2006, 14:44:29
Hi! Also ich komme aus Leck ( Nordfriesland )!Wenn jemand noch aus der nähe kommt wäre echt super.ich hasse es alleine Zug zufahren.wisst ihr ob wir vom Bahnhof abgeholt werden oder ob wir vom bahnhof alleine die kaserne finden müssen!!!Mfg
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 12. März 2006, 19:01:32
das weiß ich auch net, wäre aber nicht schlecht, wenn wir abgeholt werden würden...
hab mich aber auch schon nach ner busverbindung erkundigt...
schönen sonntag noch ^^
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 12. März 2006, 19:07:16
noch was...

1. ich mag auch net alleine zugfahren  ;D

2. Birte woher kommst denn du?

mfg
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 16. März 2006, 20:23:51
Hi,ich muss auch am 3.4. hin,mir bleibt leider noch keine andere möglichkeit als mit dem Zug zu fahren.komme aus Nordholz bei Bremerhaven,kommt noch wer aus der Nähe???Ich weiß,dass Y-Tours nicht fährt,also nein,wir werden nicht am Bahnhof abgeholt.also meldet euch,wäre ganz toll!!!!!Grüße....
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: beaver am 18. März 2006, 18:31:07
hi wann fährst du denn mit dem zug und kommst du durch papenburg ?
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Beaver am 18. März 2006, 18:33:04
ach meist steht am ersten tag ein bus bereit der die rekruten zur kaserne bringt  ;D
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Birte am 18. März 2006, 19:26:15
hallo!also ich komme aus Nordfriesland genauer gesagt aus Fresendelf das ist 20 km von husum entfernt in der nähe von Friedrichstadt (wenn euch das weiterhilft). und ihr werdet am ersten tag defenetiv nicht vom bahnhof abgeholt!ich weiß nur das es eine busverbindung vom bahnhof osnabrück zur kaserne gibt.gruß birte  ;)
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 18. März 2006, 22:04:21
Hi!Also ich fahre direkt von Bremerhaven bis nach Osnabrück dürch,wo der alles hält keine Ahnung.weiß nicht ob der zug mit dem ich fahre in papenburg hält.Und nein wir werden nicht vom Bahnhof abgeholt,wir dürfen von Osnabrück fast zwei Stunden mit dem Bus fahren,wann kommt ihr denn so in Osnabrück an??????
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 18. März 2006, 22:06:22
Also ich komme um 12:20 in Osnabrück an,fahr lieber früher,da man nie weiß,was einen mit der Deutschen Bhan erwartet!Ein Tipp an alle,lieber etwas früher losfahren aber dafür die garantie haben rechtzeitig anzukommen.
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Julia am 19. März 2006, 17:23:32
hallo Birte!!! sollen wir zusammen fahren??weil ich komme aus Leck nähe niebüll!!wäre echt cool(mag nicht alleine fahren)!!fahre um 10:04Uhr von Niebüll los!wo steigst du den ein?Mfg julia!! ;D
Kannst mir ja sonst ein mail schicken mit deiner Handynr.
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 19. März 2006, 19:26:12
@ beaver, ich komme denke ich mal durch papenburg ^^, weiß ab er noch net welchem zug ich nehme, ich wollte schon um 9 uhr  oder gegen 10 in osnabrück sein, und jeweils um ca. um halb fährt ja der bus , so das ich dann ca.2 std. vorher da bin. ein freund von mir, der bei der bw ist meinte, man könnte besser 2-3 std. eher dasein, als der "terminzeit", naja, noch nen schönen abend
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 19. März 2006, 22:08:07
also ich komme um 12:20 in Osnabrück an,Um 12:35 fährt ein bus direkt nach Fürstenau,da ist man dann um 14:09 also immer noch rechtzeitig genug,der Bus fährt stündlich hält aber nicht ander Kaserne,zu der zeit wo wir da sein müssen,fährt keiner zur Kaserne,müssen dann Fürstenau Post raus und 1,5 km laufen.
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 20. März 2006, 15:48:22
@ jennifer, wie spät solls du denn dort sein?
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 20. März 2006, 17:45:53
Also in meinem Schreiben steht,dass ich mich bis 18:00 in fürstenau melden soll.Wenn ich dann also um 14:09 da bis bzw. gegen 14:30 ist es ja immer noch rechtzeitig genug:Wieso sollst du früher da sein?????@ leeraner
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 20. März 2006, 19:24:12
Hi!
Mal an alle,wann sollt ihr denn in fürstenau,also bei meiner Aufforderung zum Dienstantritt wurde mir mitgeteilt,dass ich mich bis 18 Uhr in Fürstenau melden soll""""Wie ist es bei euch?????
Grüße
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: leeraner am 21. März 2006, 13:26:31
ich soll mich bis 14 Uhr in der kaserne melden..
komisch naja, dann muss ich halt mal früh ausstehen...
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Metatron79 am 21. März 2006, 15:32:29
Gewöhn dich dran  ;D


M
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 21. März 2006, 17:01:00
Ja kann ja sein dass die frauen sich bis 18 Uhr und die Männer sich bis 14 Uhr melden müssen oder GWDLer bis 14 und SaZ bis 18 Uhr.
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: RM am 23. März 2006, 17:59:23
Tach zusammen,
komme aus der Richtung von Minden (Westfalen), fahre mit dem Auto hin. Also in meinen Schreiben steht das ich mich bis 14:00Uhr dort melden soll.
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Julia am 23. März 2006, 18:39:21
hallo an alle!!wollte mal fragen wer alles so um12uhr in osnabrück ist!man kann sich ja da treffen und zusammen mit den bus nach fürstenau fahren!soll mich auch um 18uhr gemeldet haben!!bin echt gespannt wie ist wird!!!wünsche allen schon mal ein schönes wochenende!!mfg julia
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 23. März 2006, 19:37:43
Hallo julia,ich bin um 12:20 in osnabrück,wenn du willst kannste auf mich warten,dann können wir um 12:35 zusammen mit dem Bus nach Fürstenau fahren!!!!!
Grüße jenny
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Beaver am 25. März 2006, 09:31:27
 ;D na ja is ja uch egal schade ich fahre über lingen und muss von da aus mit dem bus weiter
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Jennifer am 25. März 2006, 13:15:02
Ja ich denk mal dass vielleicht auch mehrere über Lingen fahren.Die meisten kommen wohl aber über Osnabrück.Das lange Busfahren wird sich aber nie vermeiden lassen,egal von wo man kommt.
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Julia am 25. März 2006, 18:04:45
hi jennifer!!das wäre echt gut!!aber ich weiß ja nicht wie du aussiehst.kannst mir ja sonst ne mail schicken mit deiner handynr.!! dann ruf ich dich vorher an.wünsche ein schönes weekend!! lg julia :)
Titel: Re:7./SanRgt12
Beitrag von: Muggl am 02. April 2006, 21:43:50
Hallo ! Ich wollte mal fragen ob jemand schon was genaueres weiss, ob bzw. ab wann wir übers WE nachhause können. Mir wurde gesagt das man die gesamte Grundausbildung drin bleiben muss. Aber da sagt jeder was anderes  ???

MfG