Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Dillingen => Thema gestartet von: Dobbertyne am 09. Mai 2019, 16:08:33

Titel: Dillingen Infos über Standort?
Beitrag von: Dobbertyne am 09. Mai 2019, 16:08:33
Moin!

Kann mir jemand Infos über den Standort geben?
Dillingen ist einer von zwei Standorten wo es für mich evtl. hingeht.

Wie ist die Stimmung in der Kaserne, die Kaserne an sich, die Wohnsituation um den Standort?
Ein Kamerad sagte mir, sein Kommandeur drohe stets damit, wer sich nicht benimmt, wird nach Dillingen a.d Donau versetzt.
Kann mir aber nur vorstellen, dass dies Spaß ist und der Abgelegenheit des Standortes geschuldet ist.

Bin für alle Infos dankbar!

MkG


Titel: Antw:Dillingen Infos über Standort?
Beitrag von: DanielS am 12. März 2024, 13:51:43
Gibts Infos? Eventuell vom Verfasser, falls er nach Dillingen gegangen ist.
Titel: Antw:Dillingen Infos über Standort?
Beitrag von: Ceedich am 12. März 2024, 21:23:01
@DanielS
Ich sehe jetzt drei alte Beiträge über DLG wo du kommentiert hast. Was willst du denn genau wissen?
Titel: Antw:Dillingen Infos über Standort?
Beitrag von: DanielS am 25. März 2024, 15:37:53
Wie sind die Ausbilder?
Wie modern ist die Kaserne?
Gibt es ein Kraftraum? Wenn ja, wie ist er ausgestattet?