Bundeswehrforum.de

Standorte => abgelaufene Eintritte => Dienstantritt => EINBERUFUNG 01.10.2008 => Thema gestartet von: Eri>sch< am 04. Juli 2008, 22:04:02

Titel: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eri>sch< am 04. Juli 2008, 22:04:02
werde am 1.10.08 eingezogen und will mal eigendlich nnur wissen wer sonst noch so in diez ist!
und was man da so macht vieleicht kann mir irgendwer weiter helfen ich hab nämlich mal keinen schimmer davon!!
Titel: Re: einberufung 1.10.08 in diez 6/nachschubbataillon 462 WER NOCH??
Beitrag von: Eknös am 17. August 2008, 20:27:28
Ich komme ab dem 1.10 ebenfalls nach Diez!!!Kann dir allerdings keine Auskunft geben, da ich selber keinen Plan hab!
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Erisch am 21. August 2008, 22:41:29
von wo kommst du den??
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eknös am 26. August 2008, 12:40:43
aus oldenburg nahe bremen, und du?
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Erisch am 01. September 2008, 10:39:53
ich kömme aus der nähe von düren!!
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: erdpichel am 01. September 2008, 12:31:18
ihr werdet da die aga machen :D
was da sonst noch so passiert is nur dann interessant, wenn eure weitere verwendung auch in diez habt....

diez ist ein nachschubbataillon und hat damit viele fahrzeuge...
zu den typischen verwendungen zählt also viel wartung, instandsetzung und pflege von fahrzeugen und sonstigem material.
aber auch alle anderen verwendungen, zusammengefasst unter dem begriff "büroarbeit" könnten euch treffen.
je nach dem in welche kompanie ihr später kommt, könnt ihr auch davon ausgehen, viel auf übungen zu gehen...
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Brauni am 05. September 2008, 20:57:13
HI!

Ich komm auch am 1. 10 nach Diez.
Komm auch aus der Nähe von Düren.

brauni
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eknös am 06. September 2008, 17:14:21
naja...jetzt kann ich mir da ein bisschen mehr drunter vorstellen!
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Roshima am 16. September 2008, 19:12:55
Hallo,

ich komme aus dem Kreis Olpe, bin auch zum 01.10 in Diez
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Janko am 18. September 2008, 13:42:58
Ich habe ebenfalls meinen Dienstantritt am 01.10 in Dietz! Ich komme aus Bremen! Habt ihr schon eure Tickets gezocken?
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eknös am 23. September 2008, 15:24:32
ne, ich werde donnerstag zum bahnhof gehen und das mit dem Ticket abklären!
@Janko: welche verbindung nimmste denn am mittwoch?du wohnst ja nicht so weit weg von mir...
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: favorit am 27. September 2008, 06:34:43
Ich bin am 01.01.09 in Diez ! komme aus Düsseldorf !
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Roshima am 30. September 2008, 11:17:40
Morgen geht es los!
Weiß schon einer wie das ist, ob wir am Donnerstag nach Hause können, da am Freitag Tag der Deutschen Einheit ist?
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: vali am 30. September 2008, 11:41:42
Hallo @ alle,

Bin auch ab morgen dabei. Komme aus Recklinghausen und fahre über Koblenz und nehme dort den Zug um 12:06 Uhr.

Habt Ihr so ein Begrüßungsschreiben bekommen? Steht da vlt. was von Uhrzeit änderung oder so drin? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen.

MfG Vali
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Bullet am 30. September 2008, 13:44:34
Hey Leute was geht !

Morgen gehts los....ich glaub aber das wir am donnerstag wieder nachhause können!

Ich komme aus Kreuztal...Kreis Siegen...

Wird bestimmt lustig. Macht ihr alle 9 Monate? ich hab 23 Monate abzuleisten.
Müssen wir dierekt zur Kaserne? oder werden wir vom Bahnhof abgeholt? weiss das jemand?

Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: StOPfr am 30. September 2008, 14:46:15
@ vali
Wenn Du kein Begrüßungsschreiben mit neuen Zeiten bekommen hast gilt weiter die Zeitangabe im Einberufungsbescheid.

@ Bullet
Üblicherweise gibt es einen Abholservice per Sprinter oder Bus inkl. Einweisung am Bahnhof.
Ob das erste WE frei ist wird unterschiedlich gehandhabt. Lasst euch überraschen  ;).
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eknös am 30. September 2008, 18:47:28
also werde morgen um 6:06uhr 8) losfahren und fahre dann über kassel und gießen nach diez!Werde dort um 12:13Uhr eintreffen!kommt zufällig noch jemand um die zeit da an?komm wie schon gesagt aus der nähe von oldenburg!
bis morgen
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Bullet am 30. September 2008, 19:13:48
ich bin morgen um 12.18 Uhr in Diez...Hoffe mal das das ne geile Zeit wird in Diez...BIWAK...wwoowww...

ach ja, ab heute 0:00 Mitternacht sind wir Soldaten ;)

Bis morgen Jungs
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eknös am 30. September 2008, 19:23:17
jo,alles klar!nimmste noch irgendwas besonderes mit?
ist ja alles ein bisschen schwierig, da wir ja nicht wissen wie lange wir erstmal da sind!
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Bullet am 30. September 2008, 19:31:50
also, ich nehme sportanzug mit! rasierer, unterwäsche, schlafanzug, und das wars glaub ich. morgen werden wir denk ich mal erstmal eingekleidet und in stuben eingeteilt.

aber ich denk mal das wir donnerstag nachhause können. weil nach dem feiertag ist ja direkt das wochenende! meinst du nicht?
Titel: Re: 6./NschBtl. 462 - Diez
Beitrag von: Eknös am 30. September 2008, 19:33:02
joa...gut, das hab ich auch alles mit!jo denke bzw. hoffe ich auch!!!
dann bis morgen